Ipod shuffle schaltet nicht ein

madfab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Hi,

hab folgendes Problem, habe einen shuffle 2.g abre ich kann den nicht einschalten, in itunes wird er erkannt, kann auhc musik drauf machen, aber wenn ich ihn dann vom kabel getrennt habe, kann ich ihn nicht einschalten.

es leuchtet auch keine lämpchen, wenn ich ihn einschalten will.

reset hab ich auch schon gemacht, aber leider erfolglos... auch ein firmware update hat nichts geholfen, habt ihr viell. einen tipp?
 
er reagiert nicht, wenn du den den kleinen knopf von off zu on schiebst?
 
..würde ich auch vermuten, der hat ganz einfach keinen Strom.:(
 
moin,
hab ich auch... ab und zu.
Zieh mal im ausgeschalteten Zustand den Ohrhoererstecker aus dem iPod und steck ihn wieder rein. Das ganze ein paar mal hintereinander wie beim :bedjump: . Dabei sollten die Ohrhoerer ein leises Knacken ausgeben. Wenn dieses nicht mehr zu hoeren ist, sollte sich der iPod einschalten lassen. Wenn er noch neu ist und es dich stoert... ab damit zum Haendler.
 
moin,
hab ich auch... ab und zu.
Zieh mal im ausgeschalteten Zustand den Ohrhoererstecker aus dem iPod und steck ihn wieder rein. Das ganze ein paar mal hintereinander wie beim :bedjump: . Dabei sollten die Ohrhoerer ein leises Knacken ausgeben. Wenn dieses nicht mehr zu hoeren ist, sollte sich der iPod einschalten lassen. Wenn er noch neu ist und es dich stoert... ab damit zum Haendler.

Oh man, was für ein Theater. Da hätte ich das Ding vorher schon drei mal in die Ecke geworfen. :eek:
 
Oh man, was für ein Theater. Da hätte ich das Ding vorher schon drei mal in die Ecke geworfen. :eek:

drei mal??? hundert ma hab ich das schon getan... aber ich bin mit solchen Gegenstaenden nicht so. In einem entsprechenden Zustand befindet er sich daher auch schon. Und so ein iPod ist spaetestens nach dem 3. damit geoeffneten Bier unreklamierbar.
 
ist dein Shuffle vollständig aufgeladen? Das Aufladen kann einige Stunden dauern...
 
ja ich hab den nun knapp 12 studen oder so aufgeladen und das grüne licht leuchtet dann auch am shuffle so dass er signalisiert, dass er aufgeladen ist
 
Hatte auch das Problem bei einem neuen shuffle. Am USB hat alles funktioniert, aber sobald man ihn abgenommen hat, war er tot.
Habe das Supportformular bei apple ausgefüllt und einen Tag später hatte ich einen neuen mit dem UPS-Beutel zum zurücksenden des "Alten". Klasse!
 
ok danke dann werde ich den mal kontaktieren, wo finde ich den das forumular?

hab es bisher noch nicht gefunden
 
Zurück
Oben Unten