Ipod shuffle problem

marc45355

marc45355

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich hab da mal ne drage:
wenn ich songs vom mac auf den shuffle mache und ich den dann annen pc anschliesse, sind immer wieder alle songs weg. wie kann ich das einstellen, das die songs draufbleiben?

mfg, marc45355
 
indem du genau dieselben songs in deiner bibliothek lässt, dann gleicht der shuffle ab und belässt alles gleich.

trotz aller möglichen gerüchte kann der shuffle bis jetzt definitiv KEINE manuelle synchronisation, softwareseitig von itunes.
bei angeschlossenem shuffle kannst du in den optionen nicht auf manuelle synchronisation schalten.
find ich saudumm, weiß nicht was apple da geritten hat diese allerweltsfunktion dem shuffle vorzuenthalten.
ist nämlich echt lästig wenn jedes mal alles gelöscht wird.

soll aber lösungen mit bestimmten gedrückt gehaltenen tasten geben, die verhindern dass der shuffle synchronisiert wird.
 
ok toby, du hast recht, war mir bisher noch garnicht aufgefallen.

gruss


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau.
das kannst du bei allen anderen ipods einstellen, beim ersten anschließen und auch später noch (bei angeschlossenem ipod) in den einstellungen.
nur eben nicht beim shuffle...
 
jo, hab gerade mal `verglichen´... ;)

war mir bis jetzt ganicht negativ aufgefallen.

aber stimmt, der shuffle fängt immer sofort an zu aktualisieren beim anstecken.

demnach halte ich das mit den belasssen der titel in den wiedergabelisten auch für die einzige möglichkeit.

danke :)
 
Zurück
Oben Unten