iPod Shuffle + Playlisten

H

HubiVanKanubi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

kurze Frage zu den Wiedergabe-modis des Shuffles.
Ich habe einige Playlisten zusammengestelt, unterschiedlicher Genres, welche ich ALLE auf den shuffle übertragen möchte.

Kann ich jetzt diese mit irgendeiner Tastenkombination durschalten, dass er nur Lieder aus der gewünschten Playlist nimmt?
 
Soweit ich das verstanden habe, kann der Shuffle die Tracks nur als eine Playlist wiedergeben. Entweder geshuffelt oder hintereinander.
Ich selber besitzt aber keinen Shuffle.
Liebe Grüße
geo
 
stimmt, aber natürlich kannst du nur gewünschte Playlists auf den shuffle übertragen. Du musst den nur auf manuell umstellen, klappt bei mir prima.:)
 
stimmt, aber natürlich kannst du nur gewünschte Playlists auf den shuffle übertragen. Du musst den nur auf manuell umstellen, klappt bei mir prima.:)

du kannst dann am Shuffle zw. den versch. Playlisten wechseln?
 
nee, das geht leider nicht.
 
Ich hab mich hier nur registriert um hierauf zu antworten weil Leute meinen, zu wissen, dass etwas nicht funktioniert.

Schreibt euch mal folgendes hinter die Ohren: Die korrekte Antwort wenn ihr etwas nicht wisst lautet: "Ich weiß es nicht." und nicht, "ne, das geht ja gar nicht."

Und hier die richtige Antwort:
Natürlich ist es, zumindest beim neuen Shuffle, möglich! Und zwar über das 3 Tasten Bedienfeld. Einfach die mittlere Taste halten. Danach fängt eine Stimme an die Playlisten durchzusagen, das lautet dann "Playlist one, Playlist two,..." Wenn ihr die gewünschte Playlist hört dann einfach nochmal kurz auf den mittelknopf drücken.

Kurz gesagt: Mittelknopf halten, Warten bis die Stimme gewünschte Playlist nennt und dann kurz nochmal auf den Mittelknopf.

Gruß
 
Der Thread ist von März 2008, du Schlaumeier.:D

So und jetzt blamier dich weiter hier.:)
 
Na und? Ändert nichts an der Tatsache, dass du "Ich weiß es nicht." oder gar nichts dazu zu schreiben hast wenn du keine Ahnung hast.

Außerdem ist der Thread bei Google wenn man nach ipod shuffle playlist wechseln sucht auf nr1 und ich weiß aus Erfahrung, dass wenn ich nach etwas suche es mir völlig schnurz ist von wann der Thread ist, ich mich einfach nur über ne Antwort freue die mir weiterhilft.

Lustig wie du dich über ne Antwort beschwerst die du nicht geben konntest. Bist wirklich ne lächerliche Gestalt :).
 
Dir ist nicht zu helfen kleiner Troll.:D

Und jetzt geh fein draußen spielen.:)
 
Mein Instinkt hat mich wiedermal nicht getrübt. Ein arroganter Nerd der hier jeden Tag 24/7 sitzt. LoL, 4 Minuten für ne Antwort :D

Sowie es aussieht solltest du besser mal raus gehen :D Sonnenlicht und so :).

Oh Gott 55 Jahre alt und geht immer noch an die Decke wenn jemand mehr weiß als er.

Wenn ein Admin das hier sieht, Post #7 bis Ende kann gelöscht werden. Nur unsinniges Geflame.

Ahahaha wie ich lache, 55 Jahre alt und über 6600 Posts :D

Made my Day, danke kleiner Versager und nun husch ins Kellereck und schmollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Instinkt hat mich wiedermal nicht getrübt. Ein arroganter Nerd der hier jeden Tag 24/7 sitzt. LoL, 4 Minuten für ne Antwort :D

Sowie es aussieht solltest du besser mal raus gehen :D Sonnenlicht und so :).

Oh Gott 55 Jahre alt und geht immer noch an die Decke wenn jemand mehr weiß als er.

Wenn ein Admin das hier sieht, Post #7 bis Ende kann gelöscht werden. Nur unsinniges Geflame.

Ahahaha wie ich lache, 55 Jahre alt und über 6600 Posts :D

Made my Day, danke kleiner Versager und nun husch ins Kellereck und schmollen :D

54! wir wollen ja mal bei der wahrheit bleiben... wenn du hier schon so rum brüllst....
 
ich weiß aus Erfahrung, dass wenn ich nach etwas suche es mir völlig schnurz ist von wann der Thread ist, ich mich einfach nur über ne Antwort freue die mir weiterhilft

Kann es sein, dass der Shuffle von 2008 es noch nicht konnte?? damit wäre Dein Aufregen über die _damalige_ Antwort ziemlich sinnlos gewesen da die Aussage "es geht nicht" richtig war?

Gruss
Thomas
 
:D

Sollen wir ihm erklären, dass es seinen shuffle (den neuen) im März 2008 noch gar nicht gab und man damals selbstverständlich keine Wiedergabelisten anlegen konnte?


Edit: Klar war die Antwort im März 2008 richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der Shuffle von 2008 es noch nicht konnte?? damit wäre Dein Aufregen über die _damalige_ Antwort ziemlich sinnlos gewesen da die Aussage "es geht nicht" richtig war?

Gruss
Thomas

das geht glaub ich erst seit dem neuen shuffle
 
so ist es, damals ging es tatsächlich noch nicht.
 
Dann ist klar: FenixAoW hat zu schnell und zu eifrig in die Tasten gehauen und wir haben uns unnötig aufgeregt.

Peace!

Thomas
 
hey,
fenix, ich bin deiner meinung und danke ;) hast meine Frage beantwortet
und @rest: Mowl ihr spasten
 
Zurück
Oben Unten