iPod Shuffle passt nich richtig in USB...

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo, habe einen Mac Mini, und den iPod shuffle...

... und folgendes Problem:

am Mini selbt, passt der shuffle nicht richtig in den USB Port. er sitzt sehr locker.... die Stromversorung klappt fast immer, jedoch wird er meist nich erkannt, oder das OS meckert sehr oft, das das gerät ohne ejekt enfernet wurde... (ist nicht so gut, wil auch Daten drauf sind)

im USB Port vom Cinema Display funktioniert er... und sitzt auch wie arsch auf eimer... bombenfest und erdbebensicher...

Wie kann das sein?!

Weiss jemand ob die USBs am Cinema 20" Display "High-Power" anschlüsse sind?
 
Ist da jetzt die Form des Ports im Weg oder bekommst du ihn ganz rein und er wackelt?

Beim eMac kann ich den Shuffle auch nur mittels USB-Kabel anschließen, weil der kleine eine Spur zu breit ist.
 
Das Problem ist bekannt und wurde damals auch von Apple offiziell zugegeben, das der iPod Shuffle in eMac u. Mac mini nicht ganz reinpaßt - wg. zu großem Gehäuseabstand.

Abhilfe schaft hier einfach ein USB-Verlängerungskabel für schlappe 1,99 € (Durchschnittspreis).

Bis dahin.

Viele Grüße

Alex
 
na das ja toll...

hmm und einfach MP3s draufkopieren ist auch nich?

kann man sich nur die mit iTunes überspielten anhören?
 
Zurück
Oben Unten