iPod Shuffle ohne iTunes bespielen

D

dantist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Entweder bin ich blind oder das geht echt nicht unter Mac OS :confused:
Unter Windows ging es wunderbar mit WinAmp. Gibt es unter Mac OS keine Alternative zu iTunes?
 
So weit ich weiß, Nein! zumindest nicht mit einbindung des shuffel...
 
:eek: :rolleyes: Ist ja schlimmer als bei Microsoft mit der Produktgängelung...
 
Falls es jemanden interessiert: Mit Windows unter Parallels kann man den iPod über WinAmp bespielen. Umständlich mit dem Rüberkopieren der Dateien, aber immer noch besser als iTunes ;)
 
Unter Windows müsste es auch mit der MusicMatch Jukebox funktionieren. War zumindest früher so.

Wenn du nicht zufrieden bist, kauf doch ein anderes Gerät. Es hat dich niemand dazu gezwungen. ;)
 
Jaja schon klar :rolleyes: ;)
Die eine störende Softwarekomponente kann ich grade noch verschmerzen.
 
Ich weiß echt nicht was alle gegen iTunes haben. Ist doch super praktisch und übersichtlich. Kann mir garnichtsmehr anderes vorstellen ausser iTunes als MusicJukebox. Aber jedem das Seine! :D
 
Entweder bin ich blind oder das geht echt nicht unter Mac OS :confused:
Unter Windows ging es wunderbar mit WinAmp. Gibt es unter Mac OS keine Alternative zu iTunes?

Songbird kann das noch.
 
Warum muss es denn ein shuffle sein, wenn man iTunes hasst?? Ich denke die Diskussion ist sooo breit getreten, dass man dies vorher wissen könnte……
 
Ich wollte doch nur wissen ob es geht und nicht über iTunes diskutieren... iTunes ist nur der Grund _warum_ ich wissen will ob es auch anders geht. Ist halt Geschmackssache. Danke für den Tip sutz, werd mal danach suchen. <flame> Der Shuffle war ein Pressegeschenk. Würde mir selbst nie nen MP3-Player holen, den man nur mit bestimmter Software bespielen kann. Ist doch unnötig sowas.</flame>
 
auch eine zusatzsoftware, aber damit gehts: yamipod
 
Zurück
Oben Unten