iPod Shuffle oder iPod mini

scherad schrieb:
Aber mal ehrlich!

20 GB

das sind rund 12 Tage Musik ...


Ist das iPod zum archivieren gedacht? Wohl kaum.

klar - man kann sich darüfer streiten, aber ich denke, dass man so viel Mucke "am Mann" / ("an der Frau") nicht braucht.
Also ich bin froh, dass ich mir nicht mehr überlegen muss, welche Musik ich heute hören will. Ich hab' einfach alles dabei ;)

Und man "entdeckt" so manchen Song wieder, den man ewig nicht gehört hat.

Snoop
 
scherad schrieb:
Also wenn ich mal eine externe Festplatte brauche, werde ich gern auf einen iPod mit einem solch großen Datenvolumen zurückgreifen.

Aber mal ehrlich!

20 GB

das sind rund 12 Tage Musik ...


Ist das iPod zum archivieren gedacht? Wohl kaum.

klar - man kann sich darüfer streiten, aber ich denke, dass man so viel Mucke "am Mann" / ("an der Frau") nicht braucht.


--------

Unabhängig davon: gibt es zuverlässige Aussagen darüber, welche MP3-Qualität ein iPod shuffle abspielen kann?


ich hätte auch nicht gedacht, dass ich soviel platz brauche, aber es hat den vortei, dass man nicht überlegen muss was man mitnehmen will. man hat einfach alles dabei.
selektieren kann ich dann noch immer.
außerdem wird der ipod jetzt wahrscheinlich im auto verwendet und da ist es immer gut, wenn man alles dabei hat!
 
Hab mir n 20gb iPod gekauft und werde vllt. irgendwann später noch einen Shuffle kaufen für Sport etc.
Also mein Rat, lieber mehr Geld ausgeben und einen großen holen.
 
Zurück
Oben Unten