iPod: shuffle nur für einige Playlisten?!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von freeek!, 17.09.2003.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Hola ihr ...

    Auf meinem iPod kann ich ja die option "Shuffle" aktivieren und der iPod schmeist mir auch schön alles durcheinandern :D

    Jetzt habe ich eine Playliste "Audio Books", dort möchte ich natürlich alles in Reihe haben!
    Gibt es eine Möglichkeit das ganze so ein zu stellen, das er diese Playliste nicht mit in den Shuffle mit einbezieht, bzw. die Einstellungen des Shuffle aus iTunes mit übernimmt!?
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    529
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Glaub ich nicht. Entweder gilt die Zufallswiedergabe für alles oder nix. Individuell einstellen das diese eine spezielle Playlist nicht zufällig wiedergegeben wird ist glaub ich nicht möglich..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.