iPod Shuffle/Nano öffnen wg. Lackierung

J

jo198

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gern meinen Shuffle und meinen Nano lackieren. Um das auch richtig zu machen müsste ich sie aber auseinander bauen, bin da aber noch etwas ratlos. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das richtig macht ohne ihn zu zerstören? Habe schon eine Weile gegooglet aber nichts passendes gefunden.

Danke für eure Hilfe und Gruß
josh
 
Hier ist ein Video zum Nano(beginnt ab ca. 3 min

zum Shuffle hab ich nichts gefunden

mfg iPoddermini
 
http://www.ipodbattery.com

:)



Edit:
Sehe gerade das es für die beiden iPod Modelle auf der Seite
keine Batterien und die dazu gehörige Bauanleitung gibt... :(
 
HI!

Solange ich noch Garantie auf den Nano habe würde ich das nicht riskieren.
 
Hi,

schon mal vielen Dank für die Infos. Damit kann ich zumindest schon mal den Nano umfärben. Vielleicht weiß ja später noch jemand etwas über den Shuffle.

Gruß
josh

P.S. Habe mir gerade ein MacBook bestellt, auch da ist die Versuchung groß die Farbe zu ändern ;-)
 
?oje, ob das mit der Garantie hinhaut
 
Die Garantie ist sicher ein kleines Problem, darum bin ich was das MacBook betrifft auch noch unsicher. Die beiden iPods sind aber ganz sicher fällig :)

Kennt eigentlich jemand eine Alternative zu colorwarepc.com? Die sind ja so schon teuer und langen dann beim Versand nochmal richtig zu (70 Euro nach Deutschland).

Gruß
josh
 
Zurück
Oben Unten