iPod Shuffle/Nano öffnen wg. Lackierung

  1. jo198

    jo198 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gern meinen Shuffle und meinen Nano lackieren. Um das auch richtig zu machen müsste ich sie aber auseinander bauen, bin da aber noch etwas ratlos. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das richtig macht ohne ihn zu zerstören? Habe schon eine Weile gegooglet aber nichts passendes gefunden.

    Danke für eure Hilfe und Gruß
    josh
     
  2. Bruno S

    Bruno S MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    Hier ist ein Video zum Nano(beginnt ab ca. 3 min

    zum Shuffle hab ich nichts gefunden

    mfg iPoddermini
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    http://www.ipodbattery.com

    :)



    Edit:
    Sehe gerade das es für die beiden iPod Modelle auf der Seite
    keine Batterien und die dazu gehörige Bauanleitung gibt... :(
     
  4. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    HI!

    Solange ich noch Garantie auf den Nano habe würde ich das nicht riskieren.
     
  5. jo198

    jo198 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schon mal vielen Dank für die Infos. Damit kann ich zumindest schon mal den Nano umfärben. Vielleicht weiß ja später noch jemand etwas über den Shuffle.

    Gruß
    josh

    P.S. Habe mir gerade ein MacBook bestellt, auch da ist die Versuchung groß die Farbe zu ändern ;-)
     
  6. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    31
    ?oje, ob das mit der Garantie hinhaut
     
  7. jo198

    jo198 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Garantie ist sicher ein kleines Problem, darum bin ich was das MacBook betrifft auch noch unsicher. Die beiden iPods sind aber ganz sicher fällig :)

    Kennt eigentlich jemand eine Alternative zu colorwarepc.com? Die sind ja so schon teuer und langen dann beim Versand nochmal richtig zu (70 Euro nach Deutschland).

    Gruß
    josh
     
Die Seite wird geladen...