iPod shuffle - Musik kann nicht hinzugefügt/gelöscht werden

*mitfingerauftischtrommel*
 
nun ich muss zuerst noch die neueste version des iTunes runterladen; 7.0
deshalb funktionniert bei mir wahrscheindlich so wenig...
 
Dann machst Du dir eine Playliste mit 20 Songs. In den Einstellungen (Wenn dann der Shuffle angeschlossen ist) für den iPod stellst Du ein, dass er nur diese Playliste automatisch abgleichen soll.
Nach kurzer Zeit sollten diese Songe auf dem Schuffle sein.
 
nun ja, ich hab nun die neueste version 7.0 des iTunes installiert und versuche nun alles wiederherzustellen, doch nun kommt wieder die selbe fehlermeldung, von wegen, es wäre nicht lesbar etc...!!

ich versuch mal deinen vorschlag!!

ich bedanke mich jetzt schon mal für eure grossartige unterstützung, und mühe mir zu helfen!!
 
doch nun kommt wieder die selbe fehlermeldung, von wegen, es wäre nicht lesbar etc...
Poste doch mal einen Screenshot dieser Fehlermeldung, könnte hilfreich sein, vielleicht weiß ja dann gleich jemand woran es liegt.
 
"Der iPod kann nicht aktualisiert werden. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar." Dies wäre die genau angezeigte fehlermeldung, welche sich mir ständig zeigt!

kann jmd. etwas damit anfangen?!
 
ich hoffe für den threadstarter das er ein ausländischer mitbürger ist^^ ansonsten würde ich sagen armes deutschland, stichwort "iPot" und noch ein paar andere dinge^^

sorry das nur mal dazu, konnte es mir nicht verkneifen, schreibe ja selbst nur klein aber naja...
 
ich hoffe für den threadstarter das er ein ausländischer mitbürger ist^^ ansonsten würde ich sagen armes deutschland, stichwort "iPot" und noch ein paar andere dinge^^

sorry das nur mal dazu, konnte es mir nicht verkneifen, schreibe ja selbst nur klein aber naja...

Hättest du dir aber lieber verkneifen sollen!
 
nö, wenn es ein deutscher ist nicht... bei einem ausländischen mitbürger ist es ja nicht weiter wild wenn er die sprache noch lernt...
 
guter junge

Nun, es erfreut dich bestimmt, wenn ich dir mitteile, dass ich nicht dem deutschen volk angehöre, sonder schweizerbürger bin! also lass deine doofen bemerkungen lieber zu Hause, denn die braucht keiner!

Vielen herzlichen Dank!
 
WebSurfer schrieb:
nö, wenn es ein deutscher ist nicht... bei einem ausländischen mitbürger ist es ja nicht weiter wild wenn er die sprache noch lernt...


...ach ja jungs, "iPod" ist ja auch ein so wuderbar deutsches wort ... wie krank seid ihr eigentlich drauf ? .....mal nen witz zu reissen, weil sich jemand verschrieben hat ist die eine sache .... aber was hier grad abgeht kann nur kranken hirnen entspringen.:sick:

@dingus

...es scheint mir als hat deine "ich lösch mal alles" aktion ein bischen was auf deinem iPod durcheinander gebracht .....kann auch sein, das du software gelöscht hasst ....da ich weder einen shuffle hab, noch weiss wie der sich auf nem windows darstellt, würde ich dir empfehlen einen netten kleinen apple-händler in deiner nähe aufzusuchen, die schauen sich das teil sicher an un helfen dir weiter.

...vielleicht hilft dir aber auch apple weiter, schau doch mal hier:
http://www.apple.com/de/support/ipodshuffle/
 
Zuletzt bearbeitet:
?!

Nun, es gibt hier offensichtlich einige die gefallen daran finden, andere zu blamieren und sich unnötiger bemerkungen zu entledigen! Einige sollten mal den gedanken fassen, anderen zu helfen, sie zu unterstützen, anstatt diejedigen durch "coole sprüche" zu verärgern..
Ich schätze all jene, die sich zeit genommen haben, mir zu helfen, mein problem anzuschauen und mir ratschläge zu erteilen! Bei allen anderen jedoch stellt sich die frage, was sie dazu bewogen hat solche bemerkungen von sich zu geben und ob sie nach diesen glorreichen taten wohl eine gewisse befriedigung verspüren..
 
Zurück
Oben Unten