ipod shuffle: musik aus itunes löschen, aber sie soll auf shuffle bleiben

K

Kristinele

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich möchte ganz gerne aus meiner itunes-mediathek musik runterlöschen, da ich mal wieder platz machen möchte auf meiner festplatte.

jetzt kommt aber das problem:

sobald ich musik aus der mediathek von itunes gelöscht habe und meinen ipod-shuffle (2. Generation) anschließe, wird von diesem auch die musik, die ich zuvor aus der mediathek entfernt habe, gelöscht.

das will ich aber nicht.

ist das normal, oder kann man da was ändern?

hoffe ihr könnt mir helfen, komme da nämlich nicht weiter

LG
Kristinele
 
na supi,

da kommt ja freude auf.

naja, was solls. muss ich die lieder wohl oder übel drauf lassen :-/

trotzdem danke :)
 
naja, du kannst aber auch das automatische synchronisieren abschalten in itunes.
dann bleiben erst mal die lieder druaf, aber du kannst eben auch keine neuen drauf machen...
 
Natürlich kannst du weiter neue Musik auf den iPod schieben, auch wenn du die automatische Synchronisation abgeschaltet hast.
 
Aber beim Syncen werden die Lieder, die nicht mehr auf dem Rechner liegen dann vom Shuffle gelöscht. Und eben das soll ja wohl nicht passieren.
 
Zurück
Oben Unten