ipod shuffle mit "normalen" kopfhörern

alanin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
811
Reaktionspunkte
27
Hallo,

ich habe die SuFu benutzt, und leider auf die schnelle nichts passendes gefunden. Kurz zu meinem Problem.

Mein Vater liegt nach ner Hirnblutung im Krankenhaus und wir dürfen ihm nen MP3 Player mitbringen, damit er Musik hören kann, soll wohl die Genesung unterstützen. Da ich keinen MP3 Player übrig habe, würde ich ihm heute noch schnell einen iPod Shuffle kaufe und ihm seine Volksmusik drauf packen.

Da er allerdings teilweise gelähmt ist, weiss ich nicht ob die Kopfhörer so gut sind, die er sich in die Ohren stecken muss. Ich habe noch ganz normale 0815 Kopfhörer, mit einem weichen Silikonüberzug und einem weichen, angenehmen Silikonbügel, die er sich auch selbst aufsetzen könnte.

Nun die Frage, gehen an den Shuffle alle Kopfhörer dran?

Ich habe ein iPhone und da gehen ja nicht alle dran, da die Buchse tiefer ist und oben eine extra Aussparung, wo ein Stück von der Isolierung mit ins iPhone rutscht.

Wäre super, wenn jemand Bescheid weiss und mir schnell antworten könnte, ich bin leider etwas in Eile.

Danke Alanin
 
Erstmal gute Besserung für deinen Vater ;-)

Es funktionieren 0815 Kopfhörer am Shuffle ;-)

Gruß Marcel
 
Die meisten Kopfhörer sollten eigentlich passen.
Alles Gute für Deinen Vater!
 
ich danke euch für eure schnellen antworten und die genesungswünsche...

dann werde ich gleich losmachen und einen shuffle für ihn kaufen ;)

habt mir super geholfen, danke

Alanin

//edit: Ich habe jetzt einen bekommen - das war ein Kampf - zwei Geschäfte wollten für den 1GB iPod 79 Euro haben - allerdings konnte ich einen dann überzeugen mir einen für 45 zu geben. Die Kopfhörer funktionieren wunderbar. Ich rippe jetzt seine CDs und dann kann er ab heute Nachmittag wieder seine Musik hören.

Vielen Dank nochmal an alle, die mir so schnell geantwortet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten