iPod shuffle mit grauen Ohrhörern

mac12

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Frage, eine Freundin hat sich gestern einen iPod shuffle bei MacHouse gekauft. Beiliegend waren graue Ohrhörer. Grau. Das sieht total schrecklich aus.

Jetzt die Frage an alle neuen Besitzer eines iPod shuffles, welche Farbe haben denn Eure Ohrhörer? Ich kenne nämlich nur shuffle Besitzer dessen Ohrhörer weiß sind.

Ich hoffe sie tauschen das morgen gegen weise um.

Danke.
 
Also meine hier sind weiß. Und ich wüßte net, dass auch irgend ein anderer iPod andersfarbige hat.
 
Meine sind weiß!
 
Meines Wissens sind ALLE weiß.

War die Verpackung geöffnet ? Kann ja sein, dass jemand die vorher wegen Eigenbedarf ausgewechselt hat ... :D
 
Kannst du mal ein Foto posten, wie sehr sich die Ohrhörer von den Originalen unterscheiden?
 
die original-hörer sind grau/weiß..
 
Unten grau und oben weiß waren meine.
 
Zurück
Oben Unten