iPod shuffle mit grauen Ohrhörern

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mac12, 08.02.2006.

  1. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Hallo,

    Frage, eine Freundin hat sich gestern einen iPod shuffle bei MacHouse gekauft. Beiliegend waren graue Ohrhörer. Grau. Das sieht total schrecklich aus.

    Jetzt die Frage an alle neuen Besitzer eines iPod shuffles, welche Farbe haben denn Eure Ohrhörer? Ich kenne nämlich nur shuffle Besitzer dessen Ohrhörer weiß sind.

    Ich hoffe sie tauschen das morgen gegen weise um.

    Danke.
     
  2. Tobse23

    Tobse23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Also meine hier sind weiß. Und ich wüßte net, dass auch irgend ein anderer iPod andersfarbige hat.
     
  3. derbenni

    derbenni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Meine sind weiß!
     
  4. onemark

    onemark MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2006
    Meines Wissens sind ALLE weiß.

    War die Verpackung geöffnet ? Kann ja sein, dass jemand die vorher wegen Eigenbedarf ausgewechselt hat ... :D
     
  5. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Kannst du mal ein Foto posten, wie sehr sich die Ohrhörer von den Originalen unterscheiden?
     
  6. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    die original-hörer sind grau/weiß..
     
  7. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Unten grau und oben weiß waren meine.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen