iPod Shuffle Lautstärkebegrenzung

rosa89

rosa89

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
709
Reaktionspunkte
9
Huhu =)
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärkebegrenzung des iPod Shuffle der 2. Generation aufzuheben? Mir ist er teilweise wirklich zu leise. Ich konnte auch über die Suche nichts hilfreiches finden. :)

rosa
 
denk an deine Ohren und lasse es so wie es ist!!
 
Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, aber wenn ich mal davon ausgehen, dass in deinem Nick dein Geburtsjahr steckt:

Lass es nur, sonst verlebst du den Großteil deines Lebens mit Hörgerät (wenn es nicht schon zu spät ist, der Shuffle ist IMHO bei weitem laut genug...).

Klingt wieder dumm, aber wie wäre es stattdessen mit einem Hörtest? (Das ist nicht ironisch gemeint!)

Wir wollen dir nur helfen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kkl2004
Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, aber wenn ich mal davon ausgehen, dass in deinem Nick dein Geburtsjahr steckt:


HAHAHA, ich dachte du meintest mich wegen 2004:D
 
Zurück
Oben Unten