iPod Shuffle Lautstärkebegrenzung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rosa89, 13.03.2007.

  1. rosa89

    rosa89 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    9
    Huhu =)
    Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärkebegrenzung des iPod Shuffle der 2. Generation aufzuheben? Mir ist er teilweise wirklich zu leise. Ich konnte auch über die Suche nichts hilfreiches finden. :)

    rosa
     
  2. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    denk an deine Ohren und lasse es so wie es ist!!
     
  3. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    24
    Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, aber wenn ich mal davon ausgehen, dass in deinem Nick dein Geburtsjahr steckt:

    Lass es nur, sonst verlebst du den Großteil deines Lebens mit Hörgerät (wenn es nicht schon zu spät ist, der Shuffle ist IMHO bei weitem laut genug...).

    Klingt wieder dumm, aber wie wäre es stattdessen mit einem Hörtest? (Das ist nicht ironisch gemeint!)

    Wir wollen dir nur helfen :)
     
    kkl2004 gefällt das.
  4. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29

    HAHAHA, ich dachte du meintest mich wegen 2004:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle Lautstärkebegrenzung
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.350
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.404
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.860
  4. eintausendstel
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    14.411
  5. mac-onkel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.753

Diese Seite empfehlen