iPod shuffle lädt nicht fertig

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem iPod shuffle: Das Ding weigert sich latent, fertig zu laden. Das heißt: Egal, wie lange er am USB-Port hängt, er zeigt kein grünes "Geladen"-Lämpchen, sondern blinkt Orange. Die Ladeanzeige müsste konstant leuchten, blinkt aber.

Wenn ich den iPod dann abziehe, ist er recht voll, hält auch die Sollzeit, aber irgendwie finde ich das störend...?

Konfiguration: Powerbook G4/1,25, iPod shuffle 1 GB.

Am USB-Port liegt's übrigens nicht, der große iPod lädt da problemlos voll.

Gruß,
Christian
 
komisch. hast du den shuffle schonmal komplett leer laufen lassen und dann neu geladen?
 
Jepp, heute. Angemacht, die Nacht durchlaufen lassen, bis er von alleine ausgegangen ist. Danach geladen, gleiches Problem... :-/

Habe nur festgestellt, dass er nach über 9 Stunden am Rechner irgendwie warm wird.

Das witzige ist, dass er sonst ja problemlos funktioniert...?!

Gruß,
Christian
 
Das gelbe Blinken kommt vielleicht davon, dass Du ihn als Datenspeicher eingerichtet hast?! siehe Seite 16
 
Zurück
Oben Unten