ipod shuffle ladet, oder nicht?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Nustyle, 24.06.2006.

  1. Nustyle

    Nustyle Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    35
    hi!

    in der anleitung von meinem shuffle steht, dass er geladen wird, wenn die led grün leuchtet. die led blinkt aber ständig bernsteinfarben. in der anleitung wird beschrieben, dass er dann als festplatte verwendet wird.

    ich hab den ipod auch schon rausgeworfen so das ich ihn eigentlich entfernen kann aus dem usb port. allerdings blinkt oder leuchtet dann garnichts mehr.

    wird mein shuffle geladen während er am usb port hängt und einfach vor sich hinblinkt?


    gruß Qlubhead :)
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Das stimmt nicht ganz.
    Wenn er konstant orange leuchtet dann lädt er, bei konstantem grün ist er vollständig geladen.

    Eigentlich sollte er während dem Synchronisieren blinken, und nach dem Auswerfen dauerhaft leuchten.
    Wenn du ihn aus iTunes auswirfst leuchtet er überhaupt nicht mehr?
     
  3. Nustyle

    Nustyle Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    35
    ich hab garkein itunes drauf. ich hab ihn jetzt über das system ausgeworfen und die LED leuchtet konstant.

    danke, hat also geklappt hehe :)

    gruß Qlubhead
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod shuffle ladet
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.351
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.405
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.863
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.278
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    921

Diese Seite empfehlen