iPod Shuffle Kopfhörer defekt?

  1. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem iPod Shuffle Kopfhörer fängt ab mittlerer lautstärke der linke Ohrhörer an zu schnarren.

    Was ist nun zu tun? Hilft der Apple Store auch weiter wenn ich nicht bei apple direkt gekauft habe?


    Gruß MACD
     
    MacD, 11.03.2005
    #1
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Jo, Ohrhörer ist wohl defekt. Du hast Garantie, also einfach umtauschen.

    Apple ist immer ansprechbar ...
     
    Lynhirr, 11.03.2005
    #2
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
  4. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0

    habe ich mir auch angeschaut...
     
    MacD, 11.03.2005
    #4
  5. ginix

    ginix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche Problem.
    Mein Shuffle ist ein US-Modell. Ab einer bestimmten Lautstärke beginnt der eine Kanal zuknistern und dann ist der Ton nur noch ganz leise zu hören. Am iPod Mini funktionieren die Kopfhörer problemlos. Ich vermute deshalb, dass es entweder am Shuttle liegt, bzw. dass es ein Softwareproblem ist.

    Gruß
    ginix

     
    ginix, 17.03.2005
    #5
  6. ginix

    ginix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    tsss...Shuffle, mein ich natürlich :D
     
    ginix, 17.03.2005
    #6
  7. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem hab ich auch gehabt. aber bei apple läuft nichts ohne kreditkarte. komischerweise ists bei mir auch der linke, warum auch immer.

    also behoben hab ichs folgendermaßen:
    es könnte sein das sich der membran innerhalb des kopfhörers irgendwie durch druck "eingefalltet" hat, im sinne von " da is ne delle drin ".
    behoben hab ichs in dem ich einfach einmal an dem kopfhörer gesaugt habt (klingt merkwürdig ich weiß) aber dadurch hat sich der membran wieder "entfaltet". seitdem is es wech. Möglichkeit 2, der Membran hat sich in die andere richtung geknickt sprich es muss leicht gepustet werden...

    :D

    bei mir hats geklappt :D
     
    _julius, 30.03.2005
    #7
  8. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Bin in den Apple Store um die Ecke marschiert und hab gesacht der linke ist hinüber und hab direkt neue in die Hand gedrückt bekommen und durfte die alten behalten.

    @ginix guck mal rechts unten neben dem zitier Button müsste bei deinen Posts ein ändern Button sein. Klick und staune :D
     
    Macverehrer, 30.03.2005
    #8
  9. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    bei meinen shuffle ohrstöpseln ist seit ner woche der linke fast kaum noch zu hören...hab mir eben neue bestellt.
    die von meinem 3G iPod aus 2003 funktionieren zum glück noch problemlos
     
    fLaSh84, 30.03.2005
    #9
  10. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    aber unterscheiden die sich? sind doch identisch oder net?
     
    _julius, 03.04.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle Kopfhörer
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.017
    hugo_hugo
    29.11.2013
  2. JackWhite
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    662
    nx21081975
    25.08.2010
  3. Davei5
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.374
    Davei5
    20.04.2010
  4. pixeltraum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.907
    weyarn
    13.01.2010
  5. NetNic
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.241
    applesüdtirol
    23.09.2008