iPod Shuffle Killer von Creative..

Meiner Meinung nach gibt es keinen Killer für Apple in Sachen MP3 Produkte.

Stand lange vor der Entscheidung, welcher MP3 Player (ob Apple oder "Fremdprodukt") es werden soll. Letztendlich ist/war seit Freitag Nachmittag für mich Apple das Optimale.

Die anderen Firmen haben mir nicht den qualitativ hochwertigen Eindruck gemacht, wie Apple. Sieht teilweise wie eine schlechte Fälschung aus. Will den anderen nicht die Qualität absprechen, aber Apple ist für mich auch in diesem Bereich das Top-Produkt. Schließlich kauft man nicht alle paar Wochen/Monate einen MP3-Player...

Ebenfalls war die perfekte Integration in iTunes optimal. Die Verwaltung der MP3s ist einfach nirgendwo sonst zu finden.


Nun das Ende der kritischen Lobeshymne ;)

Grüße


PS: Radio ist so ein "Extra", was ich bei meinem Handy auch nie genutzt habe. Letztendlich übertrage ich ja auf den Player Musik, die ich gerne höre - also ist für mich Radio überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
snoop69 schrieb:
Lizenzgebühren fallen für MP3, AAC und WMA an, die tun sich da also nix.
Nur OGG ist lizenzfrei :)
 
also ich habe seinerzeit auch schon die Ankündigungen für den "Killer" vom VW Käfer gehört. Geschafft hat es letztlich keiner und als doch einer kam war er wieder von VW und hieß "Golf", das nur so ganz nebenbei.
Mein Sohn hat einen NoName MP3 Player, kein schlechtes Teil als ich ihn allerdings im Auto angecshlossen habe war der "Zauber" schnell vorbei. Also wird es bei mir wohl doch auch ein iPod, zumal da alles drauf paßt was ich auf längeren Strecken brauche.
Werner
 
Ich war auch lange Creative User und bin nun auf den neuen 60GB iPod umgestiegen. Optische ist das Teil natürlich ganz eine andere Liga. Nun hoffe ich, dass die Qualität besser ist als ich es von einigen Kumpels gehört habe (Batterien waren schlecht, das Teil lief nach wenigen Monaten nicht mehr etc). Aber wie gesagt, der erste Eindruck ist eine Wucht und habe jede Menge Spass mit dem Pod. Cheers, Anaxagore
 
Anaxagore schrieb:
Ich war auch lange Creative User und bin nun auf den neuen 60GB iPod umgestiegen. Optische ist das Teil natürlich ganz eine andere Liga. Nun hoffe ich, dass die Qualität besser ist als ich es von einigen Kumpels gehört habe (Batterien waren schlecht, das Teil lief nach wenigen Monaten nicht mehr etc). Aber wie gesagt, der erste Eindruck ist eine Wucht und habe jede Menge Spass mit dem Pod. Cheers, Anaxagore
Was hattest du denn von Creative?
 
Hatte die Jukebox Xtra 60GB. Die ist noch gar nicht so alt, sieht aber "steinalt" aus gegen den iPod. Den kleinen Nuvo von Creative habe ich noch behalten, der er ist halt superklein und passt perfekt beim Sport auf dem Bike oder bei Motorradtouren.
 
fromrussia schrieb:
also ich habe seinerzeit auch schon die Ankündigungen für den "Killer" vom VW Käfer gehört.

ich mochte die Ente (Citröen 2CV) um einiges lieber :D
2cv.jpg


und auch der Fiat 500 (auch von Puch) gefiel mir um einiges besser
DAS war der Käfer des Südens (Italien)
marco_r.jpg


Käfer hatte jeder
War der PC unter den Autos
Think Different! ;)

@Dogio: Verkaufst du die Teile von Creative? *g* Oder nur Diskussions-Ehrgeiz?
 
abschweifung allerhöchster güte..würd ich sagen...
 
maxidiezl schrieb:
ich mochte die Ente (Citröen 2CV) um einiges lieber :D
2cv.jpg


und auch der Fiat 500 (auch von Puch) gefiel mir um einiges besser
DAS war der Käfer des Südens (Italien)
marco_r.jpg


Käfer hatte jeder
War der PC unter den Autos
Think Different! ;)
Wirklich, sehr schöne Autos. Ein Freund von mir hat einen alten Fiat 500. Wenn man da drinsitzt, hat man ein Dauergrinsen auf dem gesicht.

@Dogio: Verkaufst du die Teile von Creative? *g* Oder nur Diskussions-Ehrgeiz?
Nee, ne, verkaufe die nicht, halte aber Creative neben Sony und iRiver für den größten iPod-Konkurrenten. Vielleicht auch ein wenig Sentimentalität...mein erster MP3-Player war ein Creative :)
 
Zurück
Oben Unten