iPod Shuffle Killer Teil 2 von iRiver

minilux schrieb:
ich glaube dass gerade hans und franz sich nen Shuffle holen, die weißen Stöpsel nicht mehr aus den Ohren nehmen und auf dicke "iPod-Träger" machen :D
Sowas nutzt sich aber schnell ab :D :D

Snoop
 
snoop69 schrieb:
Nun, der Shuffle hat ein gewisses Problem. Mehr als 1GB ist ohne Display wirklich relativ blödsinnig (selbst der 1GB ist schon etwas groß). Flash-Speicher wird aber immer größer, d.h. die Flash-Player werden binnen Jahresfrist wohl 3-4 GB haben. Da kann Apple dann nur mitziehen oder den Preis senken. Letzteres ist unattraktiv, ersteres schreit dann wirklich nach einem Display. Insofern kann man schon gespannt sein, wohin der Shuffle sich entwickelt.

Mit 4GB wäre er dann auch ein echter Konkurrent zu den Festplattenspielern, nicht mehr ein Add-On...

Snoop

Bei den zu erwartenden Preisen fuer Flash mit einer Kapazitaet von 3-4 GB(auch binnen Jahresfrist) sehe ich so schnell keinen low end player in diesem Segment. Schauen wir mal was MRAM kostet :)
 
wenn man sie gar nicht mehr aus den Ohren nimmt sind sie auch nicht soooooo lange weiß :D
 
minilux schrieb:
geb ich dir schon recht, aber wo soll das ständige gerenne nach Speicherplatz noch hinführen?? imho reichen bei nem Flashplayer 1GB - soll auch nur ein Walkmanersatz sein, wenn ich meine komplette Sammlung mitnehmen will, dann muss halt ein HDD Player her
Mir reichen 512MB, aber für einen 512er Player wirst Du halt in einem Jahr oder so bestenfalls noch 50-60€ bekommen. So ist der Markt und der technische Fortschritt :rolleyes:

Snoop
 
snoop69 schrieb:
Mir reichen 512MB, aber für einen 512er Player wirst Du halt in einem Jahr oder so bestenfalls noch 50-60€ bekommen. So ist der Markt und der technische Fortschritt :rolleyes:

Snoop
raus aus dem Laden und schon 30% Wertverlust
 
snoop69 schrieb:
Mir reichen 512MB, aber für einen 512er Player wirst Du halt in einem Jahr oder so bestenfalls noch 50-60€ bekommen. So ist der Markt und der technische Fortschritt :rolleyes:

Snoop
Soviel Geld kriegste dafür nicht mehr. Dann wird der Listenpreis da schon liegen, wenn es ihn denn noch geben sollte.
Auf kurz oder lang, werden zuerst die kleineren und später auch die größeren Festplattengeräte verschwinden, es wird auf Solid State, also Flash hinauslaufen.
 
Die sehen ja mal richtig schick aus:)
 
lundehundt schrieb:
Bei den zu erwartenden Preisen fuer Flash mit einer Kapazitaet von 3-4 GB(auch binnen Jahresfrist) sehe ich so schnell keinen low end player in diesem Segment. Schauen wir mal was MRAM kostet :)
Preislich sind die Shuffles nicht gerade Low End. Und ob's jetzt 12 oder 18 Monate dauert: Die Zukunft des Shuffles (wie er heute ist) ist jedenfalls begrenzt. Wenn Apple im Markt agieren und nicht reagieren will, sollte spätestens in 12 Monaten eine Antwort auf die Frage kommen. Ein 3GB Shuffle ohne Display wär's jedenfalls nicht ;)

Snoop
 
slinux schrieb:
achja, schade das venyl nicht weiterentwickelt wurde, man hätte der gesellschaft mit nur einem audio format und nur einem player - nämlich dem plattenspieler - einen riesen gefallen getan.
ja nen stosssicheren Plattenspieler in nen rucksack eingebaut
das wärs !
wart ich wechsel mal die platte
*riesen-ding-auspack
*ramones-platte-reinschieb

slinux schrieb:
NATÜRLICH IST DER SHUFFLE VIEL GEILER!!!! :D :D :D

klar
die Technik ist so überragend sensationel bei mp3-playern
und der Shuffle ist WEISS !

irgendwann drücken wir uns einweg-shuffles aus Kaugummi-automaten raus...
 
maxidiezl schrieb:
ja nen stosssicheren Plattenspieler in nen rucksack eingebaut
das wärs !
wart ich wechsel mal die platte
*riesen-ding-auspack
*ramones-platte-reinschieb

sehr gut maxi...
aber eins noch.
das "reinschieb" bitte mit "aufleg" ersetzen. :D
 
ich hatte nen plattenspieler der hatte ein fach wie ein cd-player ;)
welches per knopfdruck herausgefahren ist...
würde sich auch für den rucksack anbieten

war von Sharp das Teil..
per knopfdruck hat der auch die pausen gesucht
und zur nächsten nummer geskipt
umdrehen musste man die platte auch nicht
da auch von unten eine nadel nach oben kam

sehr geiles ding
"geerbt" von meinem vater
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
ich hatte nen plattenspieler der hatte ein fach wie ein cd-player ;)
welches per knopfdruck herausgefahren ist...
würde sich auch für den rucksack anbieten

war von Sharp das Teil..
per knopfdruck hat der auch die pausen gesucht
und zur nächsten nummer geskipt
umdrehen musste man die platte auch nicht
da auch von unten eine nadel nach oben kam

sehr geiles ding
"geerbt" von meinem vater

krass, dann zieh ich meinen einwand zurück...
 
Zurück
Oben Unten