Ipod Shuffle kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von skoon, 24.11.2005.

  1. skoon

    skoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    hallo,

    ich habe einen Shuffle, der sich nicht mehr mittels itunes bespielen läßt. Hat jemand, außer mir, dieses Problem?

    Anfangs hat er sich beim kopieren der Datein einfach aufgehängt. Dann mußte ich ihn einfach rausziehen (länger als über nacht, geb ich dem nicht, für eine Datei mit 20 MB)
    Mittlerweile ist das Verhalten aber bei jedem Lied (3MB)

    Was tun? Ist der einfach kaputt? Das kanns ja dann doch nicht sein.

    Ja ich habe schon x mal den Updater laufen lassen.

    Edit: Gleich noch eine Frage: Was gibts für Shuffle alternativen, die auch mac kompatibel sind? Damit meine ich so klein wie möglich (kein Ipod Mini). Danke

    lg
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2005
  2. skoon

    skoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    so

    so jetzt kann ich den Shuffle mit Software Updater nicht mal mehr initialisieren. Bekomme einen "Im Ipod Dienst ist ein Fehler aufgetreten"...

    wie lange hat ein Shuffle eigentlich garantie? Ich hab den vor ca 5 Monaten gekauft.

    lg
    Christian
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    du hast 12 monate garantie.
    beim apple-support anrufen und einen austausch beantragen, dass geht schneller als man glaubt. habe meines innerhalb von 2 tagen ausgetasucht bekommen.
     
  4. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Rufe bei Apple an, reklamiere einen Defekt, gib die Seriennummer durch (du hast den Shuffle sicher registriert), dann schickt dir Apple binnen 2 Tagen einen neuen, du schickst deinen defekten wieder zurück. Fertig!
    Viel Erfolg
    :)

    Edit: celsius war schneller ;) aber genau so isses!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen