iPod Shuffle: Kappe verloren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von orangeboy, 15.03.2006.

  1. orangeboy

    orangeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2004
    iPod Shuffle: neue Kappe gesucht

    Hallo Forum.

    Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen, ich suche eine neue Kappe für meinen Shuffle. Habe jetzt schon zwei Mal die Kappe verloren, fragt mich nicht wie, auf jeden Fall waren sind sie beide weg. Als die Originalkappe verlustig ging konnte ich noch die vom Lanyard nehmen, aber die ist ja nun auch weg.

    PS: Bin momentan in Berlin, wenn also jemand hier eines dieser 5-Kappen-Sets gekauft hat und noch eine abtreten will (orange wird bevorzugt), einfach PM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2006
  2. orangeboy

    orangeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Dränge mich ja nur ungern auf, aber weiß wer wo ich eine neue Kappe für mein Shuffle herbekomme?
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.929
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Vielleicht rentiert sich dieses 5-Kappenset auch für Dich, wenn die so leicht verloren gehen... ;)

    Zurück: Nein habe leider keine übrig.
     
  4. orangeboy

    orangeboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Supi, habe gerade mal nach dem Kappenset bey cyberport.de gesucht und siehe da, dort gibt es Restposten von Originalkappen, für 5,90 € das Stück.

    Gleich noch bei Gravis in Berlin angerufen ob die so etwas auch haben: "Das ist kein regulärer Artikel den haben wir nicht, aber sie könnten ja vorbei kommen und in der Technik fragen, vielleicht haben die da Ersatz!?". Warum sie mich jetzt nicht direkt in die Technik verbinden konnten kann ich mir auch nicht recht erklären!
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    @Kuebelkind:

    Hat dir deine Mutti keinen Benimm beigebracht? offenbar nicht. Dann lerne ihn erst einmal, bevor du hier den Mund aufmachst. :mad: Ansonsten bist du schneller aus dem Forum wieder draußen, als du reingekommen bist.
    Hier ist kein Kindergarten.

    -----

    @ orangeboy:
    Hier bekommst du ein Lanyard und drei Caps für 8 euro. Weitere Angebote kannst du über Geizhals.net suchen ("ipod shuffle kappe").
    Zukünftig würde ich den shuffle in einen zusätzlichen Beutel stecken, wenn du unterwegs bist.

    Gruß tridion
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    was ist hier denn los... :rolleyes:
     
  7. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.06.2004

    Troll-Alarm!!


    pp.
     
  8. Kuebelkind

    Kuebelkind Banned

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.03.2006
    Deine Mutti hat mir dafür ein paar sehr nette Hebefiguren beigebracht.

    Du Trottel!
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    :rolleyes:


    Clown gefrühstückt?
     
  10. Weber's Patrick

    Weber's Patrick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2006
    Habe "Kuebelkind" gerade mal gemeldet. So geht das ja nun nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle Kappe
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.347
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.398
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.852
  4. AppleLiebhaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.276
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    921

Diese Seite empfehlen