iPod Shuffle: Kappe verloren

orangeboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
iPod Shuffle: neue Kappe gesucht

Hallo Forum.

Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen, ich suche eine neue Kappe für meinen Shuffle. Habe jetzt schon zwei Mal die Kappe verloren, fragt mich nicht wie, auf jeden Fall waren sind sie beide weg. Als die Originalkappe verlustig ging konnte ich noch die vom Lanyard nehmen, aber die ist ja nun auch weg.

PS: Bin momentan in Berlin, wenn also jemand hier eines dieser 5-Kappen-Sets gekauft hat und noch eine abtreten will (orange wird bevorzugt), einfach PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dränge mich ja nur ungern auf, aber weiß wer wo ich eine neue Kappe für mein Shuffle herbekomme?
 
Vielleicht rentiert sich dieses 5-Kappenset auch für Dich, wenn die so leicht verloren gehen... ;)

Zurück: Nein habe leider keine übrig.
 
Supi, habe gerade mal nach dem Kappenset bey cyberport.de gesucht und siehe da, dort gibt es Restposten von Originalkappen, für 5,90 € das Stück.

Gleich noch bei Gravis in Berlin angerufen ob die so etwas auch haben: "Das ist kein regulärer Artikel den haben wir nicht, aber sie könnten ja vorbei kommen und in der Technik fragen, vielleicht haben die da Ersatz!?". Warum sie mich jetzt nicht direkt in die Technik verbinden konnten kann ich mir auch nicht recht erklären!
 
@Kuebelkind:

Hat dir deine Mutti keinen Benimm beigebracht? offenbar nicht. Dann lerne ihn erst einmal, bevor du hier den Mund aufmachst. :mad: Ansonsten bist du schneller aus dem Forum wieder draußen, als du reingekommen bist.
Hier ist kein Kindergarten.

-----

@ orangeboy:
Hier bekommst du ein Lanyard und drei Caps für 8 euro. Weitere Angebote kannst du über Geizhals.net suchen ("ipod shuffle kappe").
Zukünftig würde ich den shuffle in einen zusätzlichen Beutel stecken, wenn du unterwegs bist.

Gruß tridion
 
Deine Mutti hat mir dafür ein paar sehr nette Hebefiguren beigebracht.

Du Trottel!
 
orangeboy schrieb:
Gleich noch bei Gravis in Berlin angerufen ob die so etwas auch haben: "Das ist kein regulärer Artikel den haben wir nicht, aber sie könnten ja vorbei kommen und in der Technik fragen, vielleicht haben die da Ersatz!?". Warum sie mich jetzt nicht direkt in die Technik verbinden konnten kann ich mir auch nicht recht erklären!
Wahrscheinlich können die in der Technik ihre "wichtige" Arbeit nicht wegen eines Telefongesprächs unterbrechen, dessen Verkaufswert unter 5 Euro liegt. :rolleyes:

PS: Ich entschuldige mich hiermit für meine obige Antwort, sollte diese zu flapsig ausgefallen sein. In keinem Fall möchte ich mit diesem Kind in einen Kübel geworfen werden.
 
Na was habe ich verpasst? Rufe ich eben noch mal den beitrag auf und denke mir vorher noch: 12 Beiträge was ist denn da passiert? Nun ja, ich habe meine Kappe jetzt bei cyberport bestellt, d.h. 4 um genau zu sein.
 
Zurück
Oben Unten