Ipod Shuffle ist klasse :-)

Herzlichen Glückwunsch zum kauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nach meiner meinung ist der shuffle für so ca 30 Songs (ich finde die auswahl von 120 Songs ohne displayy schon etwas ätzend) und gleichzeitig als usb-stick zu gebrauchen(oder joggen, tanzen)! Son Usb_sick auf dem man mal gelegentlich ein paar lieder hört! Im Auto,Urlaub oder an der Anlage ist der ipod besser, aber für so welche dinge ist der shuffle ja auch nicht gedacht! Außerdem kann man ihn sehr konfortabel aus der Tasche bedienen :D
 
Nicht den Shuffle mit dem Mini vergleichen! Habe beide Exemplare hier und muss sagen, keinen möchte ich missen, beide ergänzen sich hervorragend :D
 
Für mal eben unterwegs ist der Shuffle idealer finde ich. Es gibt allerdings einen interessanten Effekt wenn man bei 'nem Hörbuch mal eben den Schalter zu weit herunterzieht :D.
 
Bin auch begeistert vom Shuffle, kann keinen Klangunterschied zum großen Bruder feststellen (3G 20GB) und die beiden ergänzen sich gut.

Ich nehme den Großen zum Bewerten der Songs und dann kommen die **** und *****-Songs auf den Shuffle!

Habe den jetzt seit einer Woche und schon auf einer Flugreise dabeigehabt und ich warte immer noch auf dieses orange Batterielicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
powerpod schrieb:
nach meiner meinung ist der shuffle für so ca 30 Songs (ich finde die auswahl von 120 Songs ohne displayy schon etwas ätzend) und gleichzeitig als usb-stick zu gebrauchen(oder joggen, tanzen)! Son Usb_sick auf dem man mal gelegentlich ein paar lieder hört! Im Auto,Urlaub oder an der Anlage ist der ipod besser, aber für so welche dinge ist der shuffle ja auch nicht gedacht! Außerdem kann man ihn sehr konfortabel aus der Tasche bedienen :D

Seh ich auch so... Selbst bei meinem 128 MB Noname Player möchte ich nicht immer jedes Lied hören und suche oft genug gezielt nach einem bestimmten Lied. Wie war das so schön? Heute bin ich nicht in Rolling Stones Stimmung, ich will Jimi Hendrix hören! Und da dann bei 1GB eines der paar Jimi-Lieder rauszusuchen dauert ewig, wenn man erst einmal 2~3 Sekunden reinhören muss.

Die USB-Funktion macht es aber wieder wett. USB-Sticks sind die Disketten der Neuzeit, und bevor ich mir für 99 Euro eine SD-Card mit USB-Stecker für meinen MP3-Player hole, hol ich mir doch lieber einen MP3-Player mit USB-Stecker... Obwohl ich sagen muss, dass beides sehr stylisch ist.
 
Copperfield schrieb:
Am Besten man hat dann den iPod UND den Shuffle, der is zum Joggen einfach genial!!

dito, treffender hätte man es nicht formulieren können. Den Shuffle benutze ich zum Joggen (bin gerade von einer 30-minütigen Laufsession zurückgekommen ;) ) und den 20er... naja, zur Zeit benutze ich ihn ziemlich selten. Aber für Reisen oder längere Fahrten ist er optimal.

ciao
 
ratpoison schrieb:
Nicht den Shuffle mit dem Mini vergleichen!

Man sollte sowieso nicht die "echten" iPods mit dem Shuffle
vergleichen. Der Shuffle ist ein stylishes Gimmick, sonst nichts.
 
Der Shuffle ist ganz cool. Meine Mutter wird wohl demnaechst auch einen bekommen. Dann ist die ganze Familie mit iPods ausgestattet :) Was
anderes kommt ja sowieso nicht in die Tuete (Ohren) :D
 
Es ist für mich auch wieder das Argument: den 'richtigen' Ipod würde ich nie an den Strand, ins Freibad, zum Picknicken usw. mitnehmen. Also zu allen Gelegenheiten, wo man nicht immer zu 100% auf seine Sachen aufpassen kann - und wer jetzt behauptet dass das doch geht, weiss noch nicht wie geschickt Taschendiebe sein können, oder wie schnell doch eine Ablenkung im Rudel erfolgen kann.
Auf den Shuffle pass ich zwar auch mit Argusaugen auf, bin aber nicht gleich um mein gesamtes Kapital gebracht, wenn er mal nicht mehr ist.
 
dasich schrieb:
Stimme ich dir nicht zu. Finde das Ding ätzend. :-(

Dasich

dito! so ein shuffle macht keinen unterschied zu anderen mp3-playern (abgesehen von design, und kine display). ich finde, die iPod.s (mini + other) heben sich deutlich durch einfache bedienung (via clickwheel + design) ab, was sie auch so besonders macht, aber der shuffle is ja fast schon "Normal".

am anfang wolllt ich mir auch nen shuffle kaufen.aber der kam und kam nich.
nach ner zeit kamen dann die iPod mini.s 4gb für 200€ raus.
und mir war es lieber, 100€ mehr zu zahlen, dafür aber 8x so viel speicherplatz, und zudem konnte ich mir auch meinen traum erfüllen, endlich nen iPod zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten