Ipod Shuffle ist klasse :-)

Clubrocker

Clubrocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
1
Hab gerade vor einer Stunde einen IPod Shuffle 512mb erstanden und muß sagen ich bin begeistert, obwohl ich als er veröffentlich wurde etwas skebtisch war.
Super leicht (ideal zum joggen), gut verarbeitet, ansprechendes Design, lange Akkulaufzeit(laut Verpackung, werde ich aber die Tage sehen) und für mich das wichtigste man kann ihn als USB Stick benutzen :)
Ich versteh nicht das viele den IPod shuffle nicht mögen. Klar er ersetzt keinen IPod man muß ihn halt als 2. Ipod sehen und als USB Stick.
Ich finde auch nicht schlimm das er kein Display hat. Er ist halt minimalistisch und das was er an Funktionen hat, beherrscht er blendent. Der Sound des Shuffle ist ja wohl klasse, nicht mit anderen Billig USB Mp3 Playern zu vergleichen. Und der Preis ging auch in Ordnung. Apple mäßig ist er halt kein Schnäppchen, aber auch auf keinen Fall zu teuer.

Also ich würde ihn mir direkt wieder kaufen :)
 
da kann ich dir nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich auch oberklasse, wir haben mittlerweile schon zwei davon (natürlich mit jeweils 1gb) :)
 
Habe auch einen und finde ihn super!!! (1GB)

Mein Fazit: Strong Buy!
 
du bist schuld

:) hab grad auf "bestellen" geklickt ggggg
 
Stimme ich dir nicht zu. Finde das Ding ätzend. :-(

Dasich
 
nichts für klassikliebhaber ....
 
Am Besten man hat dann den iPod UND den Shuffle, der is zum Joggen einfach genial!!
 
ich denk am ipod geht nix vorbei. der shuffle ist nur eine ergänzung.
 
ich habe einen ipod 20 gb und den shuffle und bin von beiden begeistert. der shuffle ist ideal zum joggen und zum mitnehmen. den ipod 20 gb benutze ich als anlage zuhause und im auto...

marcip3
 
Ich würde mir ja auch den Shuffle kaufen, weil er für Autofahrten etc. praktisch wäre... aber für ca. 80,- Euro mehr bekomm ich den Mini mit 8mal soviel Speicherplatz, und länger als 18 Stunden werd ich wohl auch selten unterwegs sein ;)
 
beide daumen hoch!!!

shuffles sind geeile teile und keiner kann sie schlechtreden!!!!!!!


cu´s :D
 
Ehrlich gesagt mag ich den Shuffle nicht so wirklich. Klar, zum Joggen prima. Aber will ich wirklich 100€ ausgeben für einen MP3-Player der nicht mal ein Display hat? Nicht wirklich, für das Geld kriegt man leider bei der Konkurrenz deutlich bessere Geräte.
Gegen die großen iPods hingegen ist nichts einzuwenden, einen 20GB 4G hab ich selber und will ihn nicht mehr missen, begleitet mich auch überall hin - egal ob joggen, Radfahren oder sonstwas. Meine Einstellung zum Mini hingegen sollte hinlänglich bekannt sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich habe bereits 2 Ipod Shuffle. Ich mag ihn einfach. Seitdem ich den Shuffle habe, tanze ich mehr als das ich gehe :D

Echt genial das Dingen. Und auch ein netter Flirtfaktor im Fitneßstudio.

Allerdings sollte das Ding mal gescheit am Win PC laufen, wenn man mal den 2. Shuffle anklemmen will :(
 
D'Espice schrieb:
Aber will ich wirklich 100€ ausgeben für einen MP3-Player der nicht mal ein Display hat?

ich will musik hören, nicht titel editieren und sonst son kram.
das display habe ich bisher nicht vermisst, im gegenteil, seit dem shuffle
habe ich mal wieder komplete alben durchgehört!! was ich sicherlich nicht getan hätte wenn ich die titel teilsweise im vorherein gewusst hätte.
jetzt sitze ich vor meinem mini und höre mir alben von vnv-nation an, welche ich sonst nur mal so zwischdurch im auto angehört hatte!

also kein display= kein probelm!!

cu´s :D :D :D
 
Ich kann auch bei einem Player *mit* Display durchhören ohne draufzuschauen. Aber ich kann bei einem Player *ohne* Display eben nicht draufschauen ;)
 
ja weil es wirklich nicht interessant ist was da steht, weil wenns nicht gefällt drückst du es einfach weg. was bringts wenn du den titel dann kennst?

:D :D
 
Mit der gleichen Argumentation kannst du auch beim großen iPod kommen. Fakt ist, bei 512MB Speicherplatz kriegt man durchaus mehrere Alben von mehreren Interpreten drauf, bei 1GB sowieso. Und wenn ich mir da etwas aussuchen will zum durchhören brauche ich ein Display.
 
im normalfall erkenne ich die titel innerhalb der ersten sekunden und entscheide dann ob ich sie weiterhöre oder nicht. da einfachste bedienung auch durch kleidungsgegenstände ( pullover/shirt) kein problem. da ich das gerät doch auch nicht so gerne zeigen will.
sorry liegt aber wohl auch daran das ich nicht so viele unterschiedliche interpreten höre.
ich auf jedenfall ein argument für dich.


cu´s
:D
 
Zurück
Oben Unten