iPod shuffle in berlin?

whiskeytumbler

whiskeytumbler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
318
Reaktionspunkte
50
morgen auch

da ich die nächsten tage wegfahre ist mir gerade spontan in den sinn gekommen mir noch schnell einen shuffle 1gb zu besorgen. nur leider habe ich nicht viel zeit da ich gegen ein uhr heute wieder arbeiten muß und morgen früh auch wenig zeit habe.

wo gibt es in berlin den shuffle, bei gravis ist klar, aber da erreiche ich jetzt noch keinen der mir sagt ob sie einen da haben. hat wer gerade in den letzten tagen wo 1gb shuffles in berliner läden gesehen?

für einen kleinen tip wäre ich da dann dankbar.
 
Ich würde mal im KaDeWe gucken.
 
ich denke ich werde mal hugendubbel, KaDeWe und gravis franklinstraße abklappern, irgendwo wird sich ja wohl einer auftreiben lassen, da ich aber in letzter zeit enig bei mac händlern war habe ich keine ahnung wie die verfügbarkeit der shuffles da so war
 
... also Info meines sortierten Obst-Geschäftes letzten Montag war, dass Shuffles und Mac minis momentan echt Raritäten sind. Apple kommt mit dem produzieren mal wieder nicht hinterher :-/
 
war eben im KaDewe und bei gravis-hugendubbel, mit 512ern könnte man sich einmauern, aber 1gb scheinen zur zeit überall aus zu sein.
 
Zurück
Oben Unten