Ipod Shuffle im Mediamarkt?

bbtux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Ich war eben im MM, und hab mir mal den Shuffle angesehen, nur scheinen die andere Verpackungen zu haben..der Verkäufer meinte das da keine Dockingstation dabei wäre? Den diese haben sie da im Regalhängen für nochmal 30€.... weiß da jemand näheres?
 
Der shuffle hat doch nur nen USB Anschluss oder?

Mir ist das grad so im Gedächtnis das es erst bei dem NAno mit der Station losgeht ... :confused:

... wenn das nicht stimmt bitte korrigieren ...;)
 
Mein Nachbar hat sich gestern den Shuffle geholt. Die Docking war natürlich dabei.

und wech, der bono
 
Wenn es der neue Shuffle ist, dann ist da ne Docking Station dabei.
Und ich persönlich glaube NICHT das Apple Inc. (wie sie jetzt heissen), extra für den MM etwas herstellen (eher glaube ich das MM-Mitarbeiter da was umtüten...)
 
War das ein silberner Shuffle oder ein Weißer?

MP
 
bbtux schrieb:
Ich war eben im MM, und hab mir mal den Shuffle angesehen, nur scheinen die andere Verpackungen zu haben..der Verkäufer meinte das da keine Dockingstation dabei wäre? Den diese haben sie da im Regalhängen für nochmal 30€.... weiß da jemand näheres?

Und überhaupt die qualifizierte Beratung in MM...
Ich denke eher, das sind die Dockingstationen für die großen iPods...
 
Denke das Zauberwort in deinem Zitat ist "mitgelieferte" :)
 
Also wenn der Shuffle eine Verpackung aus Acrylglas bzw. durchsichtigem Plastik hatte, dann war es die 2. Generation und der liegt immer ein Dock bei.
 
Beim Silbernen ist ein Dock dabei, beim Weiße nicht.

Wenn ich du wäre, würde ich bei Apple direkt kaufen.

MP
 
Ja besser wäre es wohl^^ICh bin mir nicht ganz sicher..aber die Verpackung sah nicht so aus wie bei Apple.de Die hätten sie heute erst reinbekommen...hat er aus dem Lager geholt...
 
Wie teuer wär der denn bei MM gewesen?
 
Gravis hat auch irgend so eine Blisterverpackung (oben im Titel).

Ist das vielleicht sowas ähnliches?
 
So wie hier abgebildet ist der neue Shuffle verpackt; war bei meinem auch so und der wurde im MediaMarkt erworben.
 
Hab meiner Holden einen zu Weihnachten geschenkt, erst bei Gravis und Apple in München nachgefragt, "haben wir grad nicht da, Lieferzeit, na ob das bis Weihnachten noch klappt.....":mad:
Bei Saturn lagen da Stapelweise die Kistchen rum!!! Also hab ich dort zugegriffen, Preis identisch, halt ohne die Gravur, aber die ist mir eh schnuppe!:cool:

Was mich zur Frage bringt, wieso hat Saturn (und sicher auch MM) massenweise davon, während man bei Gravis und Apple drauf warten muss???:confused:
 
Wenn die Metro sagt: "Apple liefere uns mal 50000 Shuffle, 30000 Nanos und 15000 iPods (gemischt) bis übermorgen", dann hat Apple Deutschland natürlich ein Problem, wenn sie "Nein" sagen, weil dann die Metro sagt: "Gut, dann könnt ihr morgen euren Kram aus unseren Märkten räumen"

Marktmacht halt
 
Zurück
Oben Unten