ipod shuffle im Audi

A

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen.
Ne Bekannte von mir hat einen A3 und möchte ihren Shuffle ans Radio anschließen. Beim Audi gibt es in der Mittelkonsole einen 3.5mmKlinkeneingang, der wohl als AUX ans Radio geht.

Gibt es für den Shuffle eine 3.5mm --> 3.5mm Klinkenkabel inkl. Bedienelementen?

Hat das schon mal jemand gemacht?

Grüße
 
@empreality Der TE möchte aber ein Kabel mit Bedienelementen, was beim aktuellen iPod Shuffle auch Sinn ergibt.

Soetwas habe ich persönlich noch nicht gesehen.

B.
 
Naja, der Belkin Adapter hat auf der einen Seite ne Buchse oder nicht? Also brauche ich noch nen Kabel, damit ich den ans Auto anschließen kann.
 
Alles klar. Danke Euch :)
 
Zurück
Oben Unten