ipod shuffle + ibook + aufladen

tors10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
hey. ich habe seit gestern den ipod shuffle 512mb. das ich den über den usb-anschluss meines ibooks aufladen kann ist mir klar. nur: wann hört die orange lampe auf zu blinken. bzw. woher weiß ich, wann er voll aufgeladen ist. sobald das ibook in den stand by modus geht ist die lampe aus, woraus ich schließe, dass nicht mehr geladen wird.
wie kriege ich den ipod am besten voll aufgeladen ohne 4 stunden daneben sitzen zu müssen?

danke!
 
Auch wenn gleich jemand die Antwort posten wird, die Antwort steht in der Bedienungsanleitung. Hatte mich das vor Kurzem naemlich selbst gefragt. ;)
 
ahhh. also wenn ich den ipod "auswerfe" gehts los, wa?! ... :)
 
Zurück
Oben Unten