iPod Shuffle Gratis bei Web.de!!! Kein Witz!!

M

mafrmi15

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen, dass man bei Web.de einen iPod Shuffle als Extraprämie bekommen kann. Der iPod wird als Prämie für den Privatkredit angeboten. Es handelt sich hierbei um neues Exklusiv- Angebot von Web.de.
Den iPod shuffle erhalten Kunden, die zwischen dem 01.07. und dem 31.07.2005 den Privatkredit über WEB.DE eröffnen, sich bei der ING-DiBa bis zum 30.09.2005 legitimieren und ihn aktiv (d.h. durch Inanspruchnahme) nutzen.
Lohnt sich wirklich und ist zu empfehlen.
Kleiner Tipp!! Kann als Ausgleich zu einem normalen Girokonto genutzt werden, um die Dispozinsen etwas abzufangen. (Dispozinsen meist 10-12%, Privatkredit hier 6,75%). ;)

Los geht's!!

https://www1.privatkredit.web.de/
 
Hmm naja, web.de war mir immer schon suspekt..
 
Wieso suspekt? Sehe hier keinen Haken.
 
Soll ich jetzt extra nen Kredit aufnehmen, nur damit ich nen shuffle bekomme? Ich finde diese "Verknüpfung" von Kredit und "Geschenk" eher fragwürdig (ist meine persönliche Meinung).
 
Ist doch ein Angebot mit der ING-DiBa. Da hab' ich auch Kohle liegen.
Web.de hatte neulich auch ein Angebot mit CortalConsors. xxxx,- minimale Spareinlage gab einen Shuffle. Ein Kollege meiner Freundin hat gleich zwei Shuffle abgestaubt (hat natürlich zwei Konten eröffnet für sich und ein Familienmitglied).

Muss man halt für sich ausrechnen, ob sich's lohnt. Der Shuffle ist jedenfalls geil :D

bye, Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich find sowas bedenklich ...
 
Extra nen Kredit aufnehmen um nen Shuffle als Prämie abzugreifen?

*gähn*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr hier mal mit dieser Schei**-Werbung aufhören :mad:
 
ich würde die kohle legen und mir das ding kaufen. oder anfangen zu sparen. lol
 
Ich finde dieses Angebot extrem unseriös.

Besonders wenn man bedenkt, daß in Deutschland momentan jeder 10. Haushalt überschuldet ist.....
 
Zurück
Oben Unten