IPOD Shuffle GEN2 - Der Versanddatumsthread

ja stimmt, da sind welten dazwischen mit in-ears. ich war eigentlich richtig erschrocken wie "schlecht" die originalen klingen - bin aber auch in-ears gewöhnt ;-)
 
hey leute,

ich bin so enttäuscht. ich bin eben zum media markt gefahren und sie hatten ihn noch nicht trotz der offiziellen pressemitteilung.
gibt es denn irgendjemand hier der ihn nicht bestellt hat und schon bekommen hat und genauso wie ich im handel kaufen will/ bzw. jetzt muss?
 
Hi!

Diese Frage stellt sich mir auch?? Ab wann ist der neue Shuffle im Handel beim Mediamarkt zu bekommen??? Heute oder Morgen???

Hat ihn schon jemand in einem Laden entdeckt?

Gruß Seamus
 
seamus schrieb:
Hi!

Diese Frage stellt sich mir auch?? Ab wann ist der neue Shuffle im Handel beim Mediamarkt zu bekommen??? Heute oder Morgen???

Hat ihn schon jemand in einem Laden entdeckt?

Gruß Seamus

Nein, ich tiger hier in Karlsruhe auch seit gestern täglich durch die Stadt und habe noch nichts gesichtet.

Im Gravis sagte man mir heute morgen, dass am Samstag erstmal ein Exemplar zum anschauen kommt, wann dann die wirklichen Stückzahlen auflaufen, weiß keiner. :mad:
Hoffentlich war das nur das typisch unwissende Gravis-Geschwätz...

MediaMarkt, Saturn, Karstadt... überall Ebbe.

Ich werd morgen mal zu einem von den speziell genannten Läden fahren, wo auch ein "Shuffle-Event" statt findet. Ich denke da ist noch am ehesten Verlass, dass die was haben.
 
Vielleicht bekommen die Geiz -und Blödmärkte erst morgen Shuffles.
In vielen Märkten finden morgen ja auch Shuffleparties statt
 
Hatte mich auch auf den Weg gemacht in Bielefeld, scheinbar gibt es die Shuffles tatsächlich erst ab Morgen. Naja, bis dahin werde ich es wohl noch aushalten ;)
 
Ich war heute bei M&M (goapple.de) in Hamburg und konnte ihn gleich mitnehmen...! :clap:
 
cec. schrieb:
Ich hab mal ne Frage: leuchtet die orange Lampe immer, wemm der Shuffle im Dock ist, auch wenn er voll ist? Denn meiner leuchtet immer noch Orange im Dock, aber wenn ich ihn rausnehme und an mache, leuchtet die LED grün?!
[...]

So, die LED ist immer noch am Leuchten (orange)?! :confused:
Aber er läuft trotzdem ganz gut :)

Und ist bei euch auch ein ganz klitze kleines Rauschen zu hören?

So, nachdem der Shuffle ein bisschen eingespiel war, hat er auch kein rauschen mehr von sich gegeben, auf jeden Fall höre ich jetzt nicht mehr :)
 
Ich habe meinen Shuffle heute auch noch ein paar Stunden geladen und siehe da :)). Das Lämpchen leuchtete grün
 
shorty1985 schrieb:
Ich habe meinen Shuffle heute auch noch ein paar Stunden geladen und siehe da :)). Das Lämpchen leuchtete grün


Dann werde ich mal noch ein bissl warten. Ist ja nicht sooooo dringend.

Aber mal was anderes: Wie soll das Netzteil funktionieren? Das soll ja einen USB-Anschluss haben. Muss man dann, wenn man z.B. in den Urlaub fährt, immer das Dock mithaben? Oder wie geht das? Ist das Netzteil vom alten und neuem Shuffle oder auch Nano das gleiche?
 
Hallo,
ist die Akkulaufzeit nicht mit 12 Stunden angegeben? Meiner hier läuft bereits fast 13 Stunden. Das finde ich mal nett. Mal gucken wie lange er noch durchhält.

Bis denn...
 
Zurück
Oben Unten