ipod shuffle -> Frage

softdown3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
61
Hallo,

habe eine ganz kurze Frage zum iPod shuffle und obwohl die sehr einfach ist, konnte ich leider nichts per Google finden.

Kann man den iPod shuffle (aktuelle Generation 2) als ganz normales Pendrive/USB Stick am PC/Mac verwenden, d.h. einfach Dateien draufspielen und fertig? Wird er unter Windows als "Wechseldatenträger" erkannt?


Grüße
softdown3
 
Soweit ich weiß nicht . Nur ueber iTunes kannste da sachen draufspielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: softdown3
Danke Dir für die schnelle Antwort. Dann wirds wohl doch ein anderer Player.
 
Klar - man kann in iTunes festlegen, wie groß der "USB-Stick"-Bereich sein soll und wieviel Platz man für Dateien freihalten will.

Zumindest war das beim Shuffle der 1. Generation so.

Gruß, Volker.
 
Geht auch jetzt noch.

Du musst nur vorher, also vor dem Beladen mit Musik, die Aufteilung einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: softdown3
.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Dockingstation in USB-Port, eingeschalteten Shuffle dort einstöpseln, und das Ding lädt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coati
.............
 
Zuletzt bearbeitet:
dockingstation mit usb ist dabei, diese wird zum Laden und Beladen genutzt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coati
Die liegt unter dem shuffle selbst im Kästchen - oder was glaubst Du, warum das so groß ist?
 
okay, thx euch beide. evtl kauf ich einen :D
 
wenn Du kein Display brauchst (so wie auch ich), ist es der beste mp3 Player den Du kaufen kannst!
 
@Coati

Ich habe hier einen nagelneuen, originalverpackten Shuffle 2. Generation (in grün) liegen. War ein Geschenk.

Willst Du den kaufen?

Gruß, Volker.
 
wenn Du kein Display brauchst (so wie auch ich), ist es der beste mp3 Player den Du kaufen kannst!

Ich hab meinen shuffle geschenkt bekommen, gekauft hätte ich ihn sicher nicht. Das Ding ist okay. Schön klein und leicht, klingt gut.
Aber: Wenn er randvoll ist, fehlt das Display doch. Kann ganz schön mühsam sein, sich durch die Songs zu klicken.
 
Also ehrlich gesagt habe ich mir extra den schuffle geholt, weil mir das dauernde suchen und scrollen einfach zu stressig ist, ich benutze den schuffle zum Sport machen und da lasse ich ihn einfach laufen was kommt.. finde das teil gerade wegen dem fehlenden display super.. :)
 
Zurück
Oben Unten