1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Shuffle - erstmalig aufladen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Toast, 10.02.2005.

  1. Toast

    Toast Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Shuffle ist heute gekommen und ich wollte ihn natürlich direkt aufladen. Jetzt hängt er aber schon sicher 6h am USB port und die gelb/orangene Lampe blinkt immernoch.
    In der Anleitung hieß es aber, dass er nach 4h vollständig geladen sein müßte.
    Ist das nur bei mir so ? :confused:
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.000
    Zustimmungen:
    1.175
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Akkus brauchen beim allerersten Ladevorgang immer etwas länger. Wart einfach noch ein wenig ab!

    Gruß
    Mick
     
  3. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Blinken heißt nicht Laden. Beim Laden leuchtet die orangene LED ständig. An welchen USB-Port hast du deinen shuffle angeschlossen?
     
  4. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, wenn er blinkt heißt es eigentlich das er aktualisiert (läd Musik).
    Bei mir war der Shuffle voll aufgeladen als ich ihn bekamm ich konnte gleich Musik für einige Tage hören, erst nach knapp einer Woche hat er sich gerührt.
     
  5. Toast

    Toast Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab den fehler gefunden: es war anscheinend als Festplatte aktiv und hat daher geblinkt.
    *nicht hauen*
     
  6. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    hier wird niemand gehauen. Ist doch nicht das Heise-Forum. ;) Viel Spaß mit deinem Shuffle!
     
  7. Toast

    Toast Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;)
    Werd ich haben, die Soundqualität ist echt genial für so ein kleines Gerät.
     
  8. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    jo es rockt gut ab!
    Und wie schon von @Thomac gesagt, dafür sind wir da um zu helfen und nicht zum pöbeln…
     
  9. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mein iPod shuffle war auch aufgeladen, als ich bekommen habe. Nicht, dass ich schon den Akku seiner ganzen möglichen Potenz beraubt habe, weil ich ihn nicht vor dem ersten Benutzen vollständig aufgeladen habe?

    Aber jetzt läuft er schon seit 2 Tagen bestimmt ein paar Stunden und die kleine grüne Diode leuchtet immer noch grün :)

    Wird schon passen ;)

    Grüße,

    basti2701
     
  10. DiSC

    DiSC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mir vorstellen, dass die Sound Qualität zwischem iPod Shuffle und den großen iPod "Classics" anders ist... Kann da mal jemand was zu sagen?!