iPod shuffle erst ab Mitte Februar?

Sir_RamDac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
13
Hallo,

da ich gelesen hatte das der shuffle bei Gravis schon verfügbar wäre.
Da ich ohnehin noch meinen Gutschein umsetzen muss bin ich da heute
mal vorbeispaziert. Wurde allerdings mit dem Hinweis enttäuscht das der
shuffle wohl erst ab Mitte Februar lieferbar wäre. Im Saturn gab man
mir die selbe Auskunft.
Weis da wer was genaueres? Denn offiziell sollte er laut Apple ja am 22.
verfügbar sein.

MfG S.
 
Ich war auch schon bei Gravis, die haben mich auch sehr doof angeschaut, obwohl es ihn ja seit Montag bein "einigen" von denen schon geben soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe über den Apple Shop gleich nach der Keynote bestellt und dort steht als Liefertermin:
On or before 25/01/2005


... ich bin gespannt ...
 
Ich hab auch direkt nach der Keynote bestellt, und bei mir heist es: on or before 1. Feb.

Aber ich hab mir das Ding heut mal life hier in Kassel beim Händler angeschaut, der hatte schon einen da. Ist verdammt klein und stylisch!!
Freu mich schon!!

Mfg, mille
 
Ich habe mir meinen bei Amazon bestellt, und da steht als Auslieferungsdatum "voraussichtlich 19. März" - ich hoffe, das wird noch korrigiert...

Welches Modell habt ihr euch denn bestellt, 512MB oder 1GB?
 
ich hab meinen bei cyberport bestellt. da stand noch vorraussichtlich lieferbar ab 20.01.05
heut steht vorraussichtich ab 03. februar da...werd morgen mal anrufen wie das nu genau ist.

hab nen 512er bestellt
 
29.01. ist doch der Release-Termin. Dann kommt es wieder drauf an - obwohl ich nicht glauben kann, das der iPod shuffle ein Hit wird - wie sich der iPod shuffe verkauft. Also Mitte Februar klingt sinnig!
 
ich hab zwei stunden nach keynote die 1gb version bestellt und liefertermin voraussichtlich 25.01., also 2 wochen lieferzeit.
aber von tag zu tag stieg mit wohl sehr großer nachfrage die lieferzeit und befindet sich zur zeit bei 3-4 wochen...
 
Der Apple-Gast bei NBC-GIGA hat gestern gesagt, dass der Schuffle bereits auf dem Weg zu den Händlern wäre und in den nächsten Tagen dort eintreffen sollte.

Der 29.01. ist soweit ich weiß das Realease-Date für den Mac Mini.
 
also ich bekomme meinen iPod shuffle 1Gb in 4 wochen von dataquest.

grüsse aus der schweiz
 
Hab diesen Montag Bestellt; zwei 512er und iWork da die Lieferzeit von den Kaugummipackungen ja schon bei 2-3 Wochen liegt und iWork ab 29.Jänner geliefert wird.

in meiner Auftragsbetätigung steht am oder vor dem 7.Februar...ich hätte nicht so lange warten sollen...
 
Der iPod shuffle wird in der Tat in den nächsten Tagen an die Händler ausgeliefert. Die meisten Händler haben aber bereits lange Listen mit Vorbestellungen, sodass die erste Charge jetzt schon vergriffen sein wird. Wer also seinen local-dealer unterstützen will, sollte einen vorbestellen oder warten bis sich der erste Ansturm gelegt hat (vermutlich gegen Ende März).
 
Morgen zusammen,
hab gestern noch einen Bericht mit einem Interview von einem Apple-Mitarbeiter gesehen. Der meinte, dass ALLE neuen Produkte in den nächsten tagen bei den Händlern verfügbar sind. Aber was heißt schon "in den nächsten tagen"!?! :D
 
Möchte einen zu meinem Geburtstag am 4. März haben, dann sollte ich wohl auch langsam bestellen. Dachte eigentlich ich geh Ende Februar kurz zu Gravis und nehme einen mit :D Aber gut, dann wird er vorbestellt.
 
Verfügbar werden die schon sein. Nur dass eben alle wegen Vorbestellungen schon vergriffen sind.
 
Sehe ich auch so! Wer gleich nach der Keynote bestellt hat wird ihn auch früher bekommen als jemand, der erst diese Woche bestellt.

Habe meinen 512er Shuffle letzte Woche bestellt und der Apple Store gibt als Versanddatum "on or before 4/Feb/05" an.
 
TommyNeuss schrieb:
Möchte einen zu meinem Geburtstag am 4. März haben, dann sollte ich wohl auch langsam bestellen. Dachte eigentlich ich geh Ende Februar kurz zu Gravis und nehme einen mit :D Aber gut, dann wird er vorbestellt.

Bei gravis solltest du auf jeden fall vorbestellen, sonst passiert sowas wie beim iPod mini, dass er überall ausverkauft ist, sobald es ihn gibt!
 
Yuhu,

habe soeben eine Mail vom Apple Store bekommen: Mein iPod Shuffle ist unterwegs!

:)
 
aaaalso, ich kann euch meine geschichte dazu erzählen:

ich hab ihn bei apple bestellt und gewartet bis ich ein paar telefonate geführt habe wie lange das noch dauern soll und ich wurde auf mitte februar vertröstet... aaaalso bin ich gleich erstmal in den bus und zum saturn (hh) und hab da nachgefragt, da wurde mir gesagt das es die bessere entscheidung wäre händler wie sie zu nehmen (lol) weil dort auf jeden fall am release am 29.1. die geräte vorliegen, und nun werde ich da am 29. hinspazieren und schauen was geht...
 
Zurück
Oben Unten