S
Shoy
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 02.03.2006
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, die durchs Web geistert. Eine wahrscheinliche aber. Und das gilt auch nur für Shuffles!
Ob es jetzt an iTunes oder den iPod-Updater lag ist unklar. Mein neuer Shuffle hat die neueste Version 1.13 aufgespielt und funktioniert ja bisher noch. Vielleicht lag es an der neuen iTunes-Version, vielleicht auch die Kombi von beiden.
Fakt ist, dass man eigentlich nix machen kann, solange Apple sich dazu nicht äußert. Dass ich jetzt wieder eine ältere iTunes Version benutzte ist auch nur reine Verzweiflung. Vielleicht ist das auch genau das falsche. Aber wie sagt man so schön - never change a running system. Da ich die ganzen neuen Features von iTunes bzw. den Store eh nicht benutzte, ich aber nicht auf den Komfort von iTunes verzichten möchte ist das jetzt meine persönliche Lösung.
Wie man da jetzt generell bei diesem Problem verfährt, das bleibt jedem selber überlassen. Ich will da jetzt auch keine Tipps geben, sondern einfach erklären wie es bei mir gelaufen ist.
Für mich hat die ganze Sache nur einen unheimlich schalen Nachgeschmack. Ich war bisher immer von meinen Apple-Produkten überzeugt. Diese Shuffle-Sache ist aber mittlerweile mehr als seltsam. Ich will ja auch nicht ausschließen, dass der Fehler bei mir selber liegt, aber die Tatsache, dass auf der Apple-Homepage so viele User das identische Problem haben, kann doch irgendwie kein Zufall sein...
Ob es jetzt an iTunes oder den iPod-Updater lag ist unklar. Mein neuer Shuffle hat die neueste Version 1.13 aufgespielt und funktioniert ja bisher noch. Vielleicht lag es an der neuen iTunes-Version, vielleicht auch die Kombi von beiden.
Fakt ist, dass man eigentlich nix machen kann, solange Apple sich dazu nicht äußert. Dass ich jetzt wieder eine ältere iTunes Version benutzte ist auch nur reine Verzweiflung. Vielleicht ist das auch genau das falsche. Aber wie sagt man so schön - never change a running system. Da ich die ganzen neuen Features von iTunes bzw. den Store eh nicht benutzte, ich aber nicht auf den Komfort von iTunes verzichten möchte ist das jetzt meine persönliche Lösung.
Wie man da jetzt generell bei diesem Problem verfährt, das bleibt jedem selber überlassen. Ich will da jetzt auch keine Tipps geben, sondern einfach erklären wie es bei mir gelaufen ist.
Für mich hat die ganze Sache nur einen unheimlich schalen Nachgeschmack. Ich war bisher immer von meinen Apple-Produkten überzeugt. Diese Shuffle-Sache ist aber mittlerweile mehr als seltsam. Ich will ja auch nicht ausschließen, dass der Fehler bei mir selber liegt, aber die Tatsache, dass auf der Apple-Homepage so viele User das identische Problem haben, kann doch irgendwie kein Zufall sein...