Benutzerdefinierte Suche

iPod shuffle: ein Lied will nicht

  1. Maximizer

    Maximizer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problemchen mit meinem iPod shuffle.
    Ich habe wie gewohnt die gewünschten Lieder zum iPod übertragen - lassen sich auch problemlos abspielen; bis auf ein einziges Lied. Das kommt einfach nicht.
    In der iPod-Liste ist es aber aufgeführt. Wie kann das sein? Und wofür steht der Zähler? Fürs übertragen auf den iPod? ...bei diesem Stück zeigt der Zähler 107 an....ich steig nich durch
     
    Maximizer, 18.04.2005
  2. Thomac

    ThomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Habe das gleiche Problem - habe mir "Gold" von "Klee" im iTMS gekauft, auf den shuffle übertragen - beim Versuch abzuspielen hängt sich der shuffle KOMPLETT auf, nichts geht mehr, nur ein Reset hilft. Habe die aktuellste Software 1.1 und den iPod mehrfach wiederhergestellt und den Titel erneut übertragen - ohne Lösung des Problems. Hiiiiilfe. ;)
     
    Thomac, 12.05.2005
  3. Dogio

    DogioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Ich habe im Sore auch schon mal ein fehlerhaftes Lied erwischt. Habe dann ne andere Version nochmal gekauft, die wird gespielt. Allerdings habe ich einen 4G.
     
    Dogio, 12.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod shuffle ein
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.539
    XSkater
    18.05.2015
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.702
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.028
    hugo_hugo
    29.11.2013
  4. Italiano Vero
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    500
  5. madfab
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.605