iPod shuffle: ein Lied will nicht

M

Maximizer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen mit meinem iPod shuffle.
Ich habe wie gewohnt die gewünschten Lieder zum iPod übertragen - lassen sich auch problemlos abspielen; bis auf ein einziges Lied. Das kommt einfach nicht.
In der iPod-Liste ist es aber aufgeführt. Wie kann das sein? Und wofür steht der Zähler? Fürs übertragen auf den iPod? ...bei diesem Stück zeigt der Zähler 107 an....ich steig nich durch
 
Maximizer schrieb:
Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen mit meinem iPod shuffle.

Habe das gleiche Problem - habe mir "Gold" von "Klee" im iTMS gekauft, auf den shuffle übertragen - beim Versuch abzuspielen hängt sich der shuffle KOMPLETT auf, nichts geht mehr, nur ein Reset hilft. Habe die aktuellste Software 1.1 und den iPod mehrfach wiederhergestellt und den Titel erneut übertragen - ohne Lösung des Problems. Hiiiiilfe. ;)
 
Ich habe im Sore auch schon mal ein fehlerhaftes Lied erwischt. Habe dann ne andere Version nochmal gekauft, die wird gespielt. Allerdings habe ich einen 4G.
 
Zurück
Oben Unten