iPod shuffle (Early 2007) - Welche Farbe wollt ihr?

Welche Farbe gefällt Euch am Besten?

  • Silber

    Stimmen: 78 26,4%
  • Pink

    Stimmen: 14 4,7%
  • Blau

    Stimmen: 36 12,2%
  • Grün

    Stimmen: 52 17,6%
  • Orange

    Stimmen: 116 39,2%

  • Umfrageteilnehmer
    296

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.977
Nun gibt es den iPod shuffle auch in unterschiedlichen Farben. Welche Farbe gefällt Euch besser?

product-shuffle.jpg
product-shuffle-pink.jpg
product-shuffle-blue.jpg
product-shuffle-green.jpg
product-shuffle-orange.jpg
 
silber!
es passt gut zum MBP
 
Am liebsten wär er mir in schwarz :)
 
orange, mal was neues ;)
ich muss unbedingt so ein ding kaufen, sehe aber keinen vernünftigen grund dafür, da ich schon einen 30er habe. gebt mir bitte gründe, sonst steh ich als einer da, der zwinged das neueste haben muss :D
 
Silber finde ich am neutralsten. Aber Farbe im Winter tut auch gut :)
 
matti789 schrieb:
orange, mal was neues ;)
ich muss unbedingt so ein ding kaufen, sehe aber keinen vernünftigen grund dafür, da ich schon einen 30er habe. gebt mir bitte gründe, sonst steh ich als einer da, der zwinged das neueste haben muss :D
Er ist unheimlich praktisch für den Sport, da er keine Festplatte hat. Außerdem sehr klein und leicht, wirklich hosentaschengerecht.

Der Orange scheint sich ja zu einem Verkaufsschlager zu entwickeln...
 
orange, neues ist immer gut :)
 
ich find die neuen farben :sick: und zwar alle

der einzige der hübsch ist, ist der silberne.

aber eigentlich hätte ich am liebsten die schönen mini-farben zurück :jaja:
 
Ein iPod Shuffle (Product)red wäre schick...die neuen Farben hauen mich nicht gerade vom Hocker, aber immerhin hat man jetzt eine Entscheidungsmöglichkeit!
 
ich finde silber am besten...
 
in der nacht sind alle katzen grau und solange das teil überwiegend in meiner tasche steckt ist mir die farbe eigentlich wurscht.
 
matti789 schrieb:
ich muss unbedingt so ein ding kaufen, sehe aber keinen vernünftigen grund dafür, da ich schon einen 30er habe. gebt mir bitte gründe, sonst steh ich als einer da, der zwinged das neueste haben muss :D
Wie wäre es, wenn du anfängst zu joggen (falls du dies noch nicht betreibst). Dafür is der Shuffle doch eigentlich ideal.
 
Schade, dass diese nicht kurz vor Weihnachten rausgekommen sind. Dann hätte ich jetzt entweder einen in Pink oder Grün (Grün wäre passend zu meinem Mini). Orange ist auch nicht schlecht, aber da die jeder will... :)
 
matti789 schrieb:
orange, mal was neues ;)
ich muss unbedingt so ein ding kaufen, sehe aber keinen vernünftigen grund dafür, da ich schon einen 30er habe. gebt mir bitte gründe, sonst steh ich als einer da, der zwinged das neueste haben muss :D

iPods kann man nie genug haben, siehe meine Sig ;)
 
Das Orange ist der Hammer. Wenn nun noch nen nano in Orange kommt hab ich wohl bald nen neuen Wegbegleiter.
 
Hab den Silbernen :)
Würde ich vermutlich auch wieder nehmen.
 
Zurück
Oben Unten