iPod Shuffle der 3. Generation in Verbindung mit einem WESC Kopfhörer - geht das?

Webgen

Webgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
240
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe MacUser-Gemeinde,

ich hätte da mal eine kleine Frage. Ist es möglich meinen iPod Shuffle der 3. Generation in Verbindung mit einem WESC Kopfhörer zu verwenden?
Die Steuerung müsste eben am Kopfhörerkabel vorhanden sein, um vor -und zurück spielen, wie auch die Lieder und Playlisten vorlesen lassen zu können.

iPod Shuffle - 3. Generation
http://www.chrizblog.de/wp-content/uploads/2009/11/shuffle.jpg

WESC Kopfhörer
http://i1.wearecdn.net/images/2012/...oboe-kopfhoerer-grey-marble-1235-medium-0.jpg


Beste Grüße
Matthias
 
Kann eigentlich nur der Hersteller drüber Auskunft geben... Was sagt denn deren Webseite?
 
Leider gibt es die Funktion nicht. Für jeden der vor dem selbe Problem steht.

Antwort von wear.de
Der von dir ausgewählte, spezifische Kopfhörer hat einen "handsfree", was den Vorteil hat, dass du bspw. Anrufe annehmen oder ablehnen kannst.
Aber in Musiklisten hin und herspringen geht leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten