iPod Shuffle - Custom Made Aluhülle...

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Moin,
wollte mal Fragen, was für iPod Shuffle Zubehör ihr schon entdeckt habt..

bei mir war es eben dieses wunderbare ding...

unglaublich was der herr da gemacht hat, ich hoffe es geht in produktion, das wäre sofort bestellt...was denkt ihr?
 
Schaut ja wirklich genial aus! :eek:

Tja, wäre durchaus ein Kauf wert. Leider ist das Zubehör von Apple zurzeit noch recht teuer. Ich meine für den Sport Case 29 Euro? :rolleyes:
 
Wow, das Teil macht wirklich was her. Damit könnte er ne Menge Geld verdienen.
 
nu kommt schon leute schaut wenigstens mal drauf...ds lohnt sich echt ....
 
geil!
wenn es das zu bestellen gibt, is es meins !!!!! :)
 
sehr hübsch! hätt ich nen ipod, ich würd mir den case direkt bestellen...
 
boah des teil is echt klasse. wuerd dafuer auch 20eus ausgeben.
 
PowerShuffle? :D
 
Könnte mit dem Alu-Look fast ein POWER-Produkt sein,das stimmt....

MeNz666
 
echt sexy das ding!
 
sieht ganz nett aus! doch wenn dieses teil in serie gehen sollte wirds sicher nichts billiges.....

gruss nicketter
 
Sieht gut aus aber ich denke das die bedienelemente dann schlechter zu bedienen sind da die ja dann ein ganzen Stück tiefer liegen.
 
also wenns innen noch mit samt gefüttert ist kann ichs gut heißen ^^ - ich hab mir selbst ne hülle gehekelt...
 

Anhänge

  • shufflesock.jpg
    shufflesock.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 61
transformer schrieb:
also wenns innen noch mit samt gefüttert ist kann ichs gut heißen ^^ - ich hab mir selbst ne hülle gehekelt...



*lol*
Die hat auch Stil... :D
Aber es gibt meiner Meinung nur wenig gutaussehende und praktische Taschen! Die von Apple hat den nervigen Gürtelclip, wenn man den so an den Gürtel clipt hat das irgendwie einen Hauch von "Hausmeister"...
Die Silikondinger ziehen Fussel an wie nochmal was und sehen billig aus...
Die von www.burninglove.de sind echt ganz nett, auch wenn meiner immer rausrutscht.
Die zipcases sind auch in Ordnung, allerdings oft zu groß...
Ich habe alle von den oben genannten Taschen und bin mit keiner so ganz zufrieden.
Die selbstgebaute Alu-Hülle ist sicherlich cool, auch wenn ich befürchte, dass der iPod dadurch viel zu dick wird und man ihn nicht mehr angenehm in der Hosentasche tragen kann! Und das Alu verkratzt doch schnell.... aah, eine Tasche für die Hülle. :)
Bye
Philipp
 
Zurück
Oben Unten