iPod shuffle - brauche neues Kabel

I

ims

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
999
Reaktionspunkte
362
Ich brauche ein neues Kabel für den iPod Shuffle (4. Generation). Also das Kabel wo man den iPod Shuffle mit dem Computer verbindet, Zwecks aufladen und Datenaustausch.

Ich habe mal auf die schnelle die Preise verglichen und finde das doch ein wenig teuer. So ein Kabel sollte man meiner Meinung nach nicht mehr wie 5 Euro kosten.

Gibt es keine preiswerten Alternativen? Wie kann ich ohne das Kabel den iPod shuffle aufladen oder an die Daten ran, gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Hab auf die schnelle nur 1 Sachen gefunden.

Bei Amazon für 11€. Klick
 
Habe Heute dieses Kabel hier bekommen:

http://www.amazon.de/gp/product/B0043UTOLE

Es scheint allerdings nicht zu funktionieren. Der iPod Shuffle 4G wird nicht unter Windows angezeigt oder auf dem PowerMac G4.
 
Zurück
Oben Unten