iPod shuffle blinkt

hawkmoon2

hawkmoon2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mein Mann und ich haben auf unserem iMac jeder einen Account. Auf dem von meinem Mann sind die ganzen Hörspiele, für die ich mir auch den iPod shuffle angeschafft habe. Normalerweise habe ich die Hörspiele immer vom iTunes meines Mannes auf meinen Shuffle gezogen. Mittlerweile geht das aber nicht mehr. Wenn ich ein Hörspiel auf den Shuffle ziehe und es dann abspielen möchte, blinkt der Shuffle nur orange/grün. Wenn ich aber Musik aus meinem iTunes auf den Shuffle ziehe, kann er die ohne Probleme abspielen. Insofern kann mein iPod shuffle also nicht kaputt sein.

Ich habe den Shuffle schon mehrmals wiederhergestellt, aber leider bleibt das Problem weiterhin bestehen. Habe den iPod Updater schonmal neu heruntergeladen. Wenn ich den aber starte, sagt der iMac, dass die Version schon drauf ist. Selbst, wenn ich alle iPod Updater Versionen in den Papierkorb schmeiße und diesen dann sicher entleere. Weiß nicht mehr weiter!!

Hat jemand eine Idee, was da nicht stimmt? Wäre echt prima!

Ganz liebe Grüße,
Katrin ;)
 
Schade. Ich dachte, mir könnte jemand helfen. Ich gucke einfach morgen nochmal.
 
In welchem Format liegen denn die Hörspiel-Dateien vor? Sind die im iTunes Hörbuch Ordner? Wie groß ist die Datei? iPod Shuffle is auch nicht die erste Wahl für Hörbücher...
 
Musik ist m4a und die Hörspiele m4b.

Die Dateien sind alle um die 50 MB groß und nicht im Hörbücher-Ordner von iTunes zu finden.

Ich habe für Hörspiele eine eigene Kategorie in iTunes gemacht und außerdem benutze ich jedes Mal "Make Bookmarkable".

Wie gesagt, hat vorher immer alles genau so geklappt. Von einem Tag auf den anderen spinnt mein iPod shuffle aber rum und hat keine Lust mehr die Hörspiele abzuspielen. Unter dem anderen Account läuft er in iTunes einwandfrei!! Echt komisch.
 
Zurück
Oben Unten