iPod Shuffle Blinkt???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Stefan.Doubek, 02.09.2005.

  1. Stefan.Doubek

    Stefan.Doubek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Hallo MacUser Community.

    Ich habe da ein problem. Meine schwester hat sich nen iPod Shuffle 1 Gb gekauft ( beim McShark )nun wenn sie ihn einschalten möchte blinken 2 lichter, Grün und so ne art Orange und dann ist es aus. Ich dachte mir schon das sie den Shuffle an nen anderen Pc angesteckt hat,sie sagte aber das sie das nicht getan hat.. Was kann man da machen?


    Schon mal ein herzliches Danke..
    Stefan.Doubek
     
  2. Hallo,
    ist der Shuffle denn aufgeladen?
    Notfalls mal versuchen, ob es nach einem Reset fehlerfrei läuft.

    MFG
     
  3. grind

    grind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Es kann sein, dass der IPod leer ist. Ich wuerde einfach mal die Werkseinstellungen wiederherstellen ueber den IPod Updater und dann mal ein paar neue Liedchen kopieren. dann sollte alles wieder laufen.

    viel spass
    grind
     
  4. Stefan.Doubek

    Stefan.Doubek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.04.2005
    ok werde es mal probieren danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2005
  5. grind

    grind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen