Benutzerdefinierte Suche

iPod Shuffle bleibt nicht in der Liste

  1. isamsoe

    isamsoe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, warum es bei iTunes 7 nicht mehr die Möglichkeit gibt den nicht angeschlossenen iPod Shuffle in der Liste links zu behalten. Habe ich etwas übersehen?

    Ismet
     
    isamsoe, 23.09.2006
  2. rosa89

    rosa89MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    9
    Das Problem besteht soweit ich weiss bei allen iPod modellen. Bei iTunes 7 geht halt viel nicht mehr.
     
    rosa89, 23.09.2006
  3. JochenN

    JochenNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    46
    Also mein iPod Shuffle Icon hat den Update von iTunes 6 nach 7 gut überlebt. Ich habe allerdings seit dem den Shuffle noch nicht wieder am Mac gehabt, kann sein, dass beim nächsten Sync das Icon verschwindet :kopfkratz:
     
    JochenN, 25.09.2006
  4. Markus!

    Markus!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    281
    Ziemlich blöd so. Hoffe, das ist ein Bug, da ich ganz gerne ohne angeschlossenen iPod dessen Inhalt bearbeitet habe, damit der einfach beim nächsten Anschließen ohne mein zutun aktualisiert wird...
     
    Markus!, 25.09.2006
  5. McProud

    McProudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das Problem leider auch. Falls der iPod noch angezeigt wird, kann man ihn aber nicht mehr verändern, wenn er nicht angeschlossen ist.

    Beim Versuch, das zu reparieren habe ich meinen versehentlich ganz aus der Seitenleiste gelöscht. Diese Funktion "Shuffle anzeigen, wenn er nicht angeschlossen ist" nannte sich übrigens "shadow mode" und ließ sich bisher in den Einstellungen aktivieren. Diese Option ist offenbar mit iTunes 7 verschwunden :(

    Ich finde das sehr nervig. Ich sortiere die Reihenfolge im Shuffle gerne von Hand, damit ich bestimmte Lieder am Anfang höre. Wenn der Shuffle angeschlossen ist, wird bei jeder kleinsten Änderung/beim Hinzufügen einzelner Lieder sofort eine Aktualisierung gestartet.
     
    McProud, 26.09.2006
  6. Markus!

    Markus!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    281
    Ist das mit anderen iPods auch so? Ich möchte mir in 1—2 Wochen den neuen Nano kaufen...
     
    Markus!, 26.09.2006
  7. McProud

    McProudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Das ist meines Wissens eine spezielle Funktion nur für den Shuffle gewesen (der ja als einziger iPod kein Display hat), damit man nach dem Überspielen trotzdem nachsehen kann, welche Lieder sich gerade auf dem Gerät befinden.

    Alle anderen iPods verschwinden sowieso wieder, wenn man sie abstöpselt.
     
    McProud, 26.09.2006
  8. graeni

    graeniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    kann man den iPod shuffle nicht einfach mit einer Playlist aktualisieren? Die Playlist bleibt nach dem Abstecken sicher noch enthalten.
     
    graeni, 26.09.2006
  9. McProud

    McProudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das geht natürlich. Man kann dem Shuffle ja vorgeben, aus welcher Playlist er seine Tracks bezieht. So habe ich es jetzt hilfsweise auch eingerichtet.

    Aber es war einfach ein nettes Feature, immer einen "virtuellen" iPod inklusive passendem iPod-Icon in der Seitenleiste zu haben.
     
    McProud, 26.09.2006
  10. BingoBongo

    BingoBongoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    32
    das hab ich auch so gedacht und behelfsweise mit der Playlist gemacht- aber wenn der Shuffle dran steckt, fummelt man doch wieder dran rum und aktualisiert die von Hand angelegte Wiedergabeliste dann nicht mehr... ist wirklich eine unverständliche Verschlechterung.

    wollte meinen Unmut über die Feedback-Option auch schon an Apple senden- funktioniert aber nicht...
     
    BingoBongo, 26.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle bleibt
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.540
    XSkater
    18.05.2015
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.702
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.033
    hugo_hugo
    29.11.2013
  4. AppleLiebhaber

    iPod Shuffle und Apple Earpods

    AppleLiebhaber, 30.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.369
    AppleLiebhaber
    02.07.2013
  5. xcook
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.111
    scsimodo
    15.06.2009