ipod shuffle bleibt hängen

D

dbot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo

hab seit ca. einer woche einen ipod shuffle 512mb der bei manchen songs
hängen bleibt, dh. der ipod braucht ca. 1 min. bis der song angespielt wird.
wärenddessen geht gar nichts mehr! kann den ipod nur aus und wieder einschalten um sofort weiterzuhören zu können!
liegt das an gewissen files?
wär super wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

danke

d
 
Habe das Problem mit meinem Shuffle nie gehabt, aber schon davon gelesen.
Schau mal über die Suchfunktion nach.

Viel Glück!

talisker
 
habe dasselbe problem. konnte es nur lösen indem ich diese files gelöscht habe.
ich weiss nur:
an der firmware liegt es nicht
am datei format liegt es nicht
und der akku ist bestimmt auch nicht leer, was einige ganz kreative jetzt vielleicht vorschlagen würden ;-)

cu tobi
 
hi,
der shuffle hat probleme mit manchen liedern, u.a. manchmal mit songs aus dem itms.

Ist bei mir auch so, gibts schon einige freds.

gruß,
romano
 
also danke mal für die schnellen antworten.. die songs die ich habe sind nicht aus dem itms.. hab heute nur mal irgendwo gelesen das die ipods probleme haben sollten mit songs die nicht mit itunes konvertiert worden sind.(viell.liegts daran) das komische ist nur das er die songs ja abspielt aber halt erst nach einer weile...

d
 
Ich verwende derzeit ausschließlich MP3-Files. Kann es daran liegen, wenn man MP3- und AAC-Songs in der Playlist mischt?

talisker
 
könnte sein.... werd das mal ausprobieren und nur mal frisch konvertierte itunes mp3 files draufgeben.
 
Gib dann mal Bescheid, wie es "läuft".

talisker
 
hab jetzt mal geschaut was genau für files eigentl. hängenbleiben.. der song ist mit itunes konvertiert worden, ist eine aac file mit einer datenrate von 159kbit/s beim profil steht allerdings geringe komplexität. bei einem anderen song der auch rumgesponnen hat war das gleiche! viel. muss man die songs für den ipod runterkomprimieren. jetzt wars aber so das er den song gar nicht gespielt hat und ich wieder nur ein reset machen konnte um überhaubt weiterhören zu können!

hab den song jetzt rausgelöscht, und jetzt scheint es keine probleme mehr
zu geben.
muss also doch an gewissen dateien liegen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten