Ipod Shuffle betreiben wenn es kein USB 2.0 gibt ?

Shikibuheinai

Shikibuheinai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Hallo ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag einen Shuffle schenken, leider hat sie zu meinem grossen Aerger ein Toshiba Notebook (nicht gerade ein aktuelles Model) und ich weiss nicht ob die Muehle USB 2.0 hat.Was gibt es denn sonst fuer Moeglichlkeiten den Shuffle anzuschliessen.Wuerde das Dock das Problem beheben? Also USB hat das Ding auf jedenfall aber ob es 2.0 ist weiss ich leider nicht.Das dumme ist ich kann sie jetzt auch nicht fragen sonst schöpft sie noch verdacht was ich Ihr schenke.
 
läuft eigentlich auch unter usb1.1 nur halt wesentlich langsamer als mit usb2.

aber bei 512mb oder 1gb is das noch nicht so schlimm. mein bruder hat anfangs seinen mini auch mit usb1.1 befüllt. hat halt etwas gedauert, aber es ging ;)
 
An meinem iMac 350, der kein USB 2.0, sondern nur USB 1 hat, funzt der Shuffle hervorragend, abgesehen von der langsameren Übertragungsgeschwindigkeit. Auch das das Aufladen des Shuffle funktioniert.
 
Mein Ibook hatt auch nur usb 1.1 und mein shuffle läuft ohne probleme
 
Shikibuheinai schrieb:
Wuerde das Dock das Problem beheben?
Nein, das ist quasi nur ein überteuertes USB-Verlängerungskabel.
 
Zurück
Oben Unten