iPod Shuffle Aufladeproblem

ich weiß nicht, aber bisher hab ich immer gehört dass der shuffle erst geladen wird wenn er getrennt wurde und kontinuierlich rot leuchtet, NICHT blinkt.
hab schon in vielen foren gelesen, dass leute ihren shuffle da teilweise 10 std und mehr am usb drangelassen haben, ohne dass er voll wurde.

offiziell (laut apple-seite und anleitung) heißt es ja auch: blinken=nicht trennen, leuchten=wird geladen.
 
also ich habe im an dem Frontanschluss einer Dose geladen bekommen. Dabei hat er oben und unten orange geblinkt (anfangs unten rot geblinkt). Das Blinken ist nicht schlimm und bedeuted nur, dass mein Shuffle gleichzeitig auch als USB-Stick gemounted ist. Als der Shuffle voll wurde, blinkte er unten gruen. Nachdem abnehmen leuchtet die Batterielampe auf Druck gruen.
 
das merkwürdige ist, dass mein ipod beim anschließen am usb orange leuchtet - sowohl vorder-und rückseite. nach ca. 4-5 std. leuchten beide seiten dann grün. wenn ich ihn dann vom usb entferne, leuchtet nichts mehr. auch wenn ich die batterielampe drücke leuchtet nichts. also er ist nicht einmal aufgeladen. dann frage ich mich aber, warum alles vorher dann grün geleuchtet hat...
 
Zurück
Oben Unten