Benutzerdefinierte Suche

iPod Shuffle Aufladeproblem

  1. catcat

    catcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde,
    ich habe vor kurzem einen iPod Shuffle geschenkt bekommen und natürlich als Erstes versucht ihn aufzuladen. Leider klappt es nicht! Ich habe einen PC, Windows XP und 4 Power USB-Anschlüsse, die ich schon alle ausprobiert habe. Der iPod Shuffle blinkt entweder ständig orange auf Vorder-u. Rückseite oder leuchtet erst gar nicht. Wenn ich ihn dann vom PC entferne, ist die Batterie natürlich nicht aufgeladen und leuchtet nicht. Musik konnte ich jedoch prima rüber laden.
    Ausprobiert habe ich schon:
    -alle USB-Anschlüsse- auch an verschiedenen Computern
    -Updates für iPod Shuffle u. iTunes
    -Shuffle rein und raus, über Eigenschaften in iTunes die Option zu Nutzung als Festplatte ausgeschaltet.

    Bitte helft mir!! Ich würde mich sehr freuen, endlich meinen Shuffle benutzen zu können!

    LG,

    Jasmin
     
    catcat, 02.05.2005
  2. Upique1

    Upique1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. :) Wenn er orange blinkt, wird dein iPod normalerweise geladen. Da du Musik hin und her schieben kannst, wird er erkannt und somit auch geladen. Wenn du ihn aussteckst, welche Farbe hat dann die kleine LED auf der Rückseite?
     
    Upique1, 02.05.2005
  3. catcat

    catcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,=)
    also, nachdem ich ca. 8 Std. und sicherlich mehr gewartet habe und den Shuffle wieder aussgesteckt habe, blinkte die LED Anzeige auf der Rückseite gar nicht. Selbst beim pressen der LED-taste gab es kein Licht. =(
     
    catcat, 02.05.2005
  4. Upique1

    Upique1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Oh das ist blöd :( das muss ich jetzt mal zugeben. Orange bedeutet normal iPod wird geladen. Wenn der gar nicht will, ruf mal bei Apple an. Ist kostenlos wegen Garantie. Wenn die sagen das er nicht zu retten ist, bekommst du recht schnell nen neuen.
    Leider kann ich nicht mit tollen Tricks dienen.
     
    Upique1, 02.05.2005
  5. sonny1406

    sonny1406MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    50
    hallo
    ich hatte anfangs auch die probs.versuche nochmal alles runter zu schmeißen und installiere alles neu.itunes und die treiber.dann wird es klappen.hast du das service pack 2 drauf?wenn nicht dann spiel es dir eben auf.viel glück....

    sonny
     
    sonny1406, 02.05.2005
  6. catcat

    catcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hm,
    okay,dann versuch das noch einmal heute Abend und hoffentlich müssen wir uns nicht wieder morgen sprechen. ;)
    Jasmin
     
    catcat, 02.05.2005
  7. catcat

    catcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    so- habe nun gestern abend alles (iPod Software/iTunes) wieder neu auf meinen Rechner installiert, den iPot an den USB Port für die ganze Nacht gesteckt. Die Lichter auf Vorder-u. Rückseite leuchteten schön orange, aber heute morgen war mein Shuffle immer noch leer. Kein Aufladen-kein aufleuchten der LED-Anzeige. Was mache ich nun.=( Gibt es weitere Tipps und Tricks oder Informationsquellen, für die man nicht so viel bezahlen muss?

    Für jede Hilfe dankbar,

    Jasmin
     
    catcat, 03.05.2005
  8. elritmo

    elritmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    [blödefrage]hast du schon mal versucht, ob du musik hören kannst?
    vielleicht ist auch nur die kleine akku-led kapott…
    :)
     
    elritmo, 03.05.2005
  9. catcat

    catcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ..ja, ;)
    Das habe ich dann auch noch versucht. ABer klappt nicht. Das komische ist, dass der Rechner ihn erkennt und ich prima Musik drauf laden kann. Aber aufladen...problematisch.
     
    catcat, 03.05.2005
  10. elritmo

    elritmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich sagen: Garantiefall :(
     
    elritmo, 03.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Shuffle Aufladeproblem
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.540
    XSkater
    18.05.2015
  2. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.702
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.030
    hugo_hugo
    29.11.2013
  4. AppleLiebhaber

    iPod Shuffle und Apple Earpods

    AppleLiebhaber, 30.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.369
    AppleLiebhaber
    02.07.2013
  5. Hijo2006

    iPod Touch iPod Shuffle 4G

    Hijo2006, 16.06.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    964
    Hijo2006
    26.06.2013