iPod shuffle - Anschluss defekt?

W

Willey1986

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Hiho,

hab heute für meine Mutter als Geschenk einen iPod shuffle gekauft. Jetzt überspiele ich gerade ein paar Lieder und folgendes passiert. Wenn ich den iPod am MacBook angeschlossen habe und ihn bewege, verliert das MacBook die Verbindung zum iPod. Konnte das Problem jetzt soweit eingrenzen, dass das Ganze passiert wenn sich das Kabel bzw. der Stecker im Kopfhöreranschluss dreht. Ist das normal und liegt an der Bauart des Steckers? Oder ist das Kabel oder der Anschluss defekt?

[EDIT]
OKAY war wohl nur etwas Ablagerung auf dem Stecker. Das Ganze tauchte nur bei einem bestimmten Stellung des iPod shuffles auf. Hab den Stecker mal richtig abgerubbelt und jetzt gehts problemlos. Thread kann geschlossen werden.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten