iPod Shuffle am Win-Rechner formatiert, läuft er dann am Mac?

Ricarda

Ricarda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe ein Problem, wenn der Ipod shuffle das erste Mal an einem Win-Rechner benutzt wurde, wie kann ich ihn dann wieder an einem Mac verwenden? Er hat dann doch irgendwie gespeichert, das er nun ein WIN-shuffle ist?

Ich kann einer freundin den 512 Shuffle abkaufe, aber sie hat eine Win-dose und ich einen Mac geht des trotzdem ????

LG
 
Der Shuffle wird sowohl in OS X, als auch in Windows als FAT formatiert.

Das bedeutet, dass du ihn sowohl am PC, als auch am Mac nutzen kannst.
 
Ja sicher geht das! Wieso sollte das auch nicht gehen? kopfkratz
 
Oh, das ist gut, ich hatte da mal was anderes gehört, das beruhigt mich und nun kann ich ohne Sorge den Shuffl abkaufen , Danke Euch!
LG
 
Öhhm, er geht aber nur als USB Stick dann am Mac.

Im iTunes wird der nicht angezeigt, wenn Du ihn als erstes am PC benutzt hast.

Nicht vergessen

Gruß
Artaxx
 
Artaxx schrieb:
Öhhm, er geht aber nur als USB Stick dann am Mac.

Im iTunes wird der nicht angezeigt, wenn Du ihn als erstes am PC benutzt hast.

Nicht vergessen

Gruß
Artaxx

Huch, nee, echt, kann man das nicht irgendwie wieder rückgängig machen???
Ich will natürlich I-tunes benutzen!

LG
 
Mit den großen iPods geht das über den iPod-Updater und der Option 'Wiederherstellen' auf dem Zielsystem, in deinem Fall also den Updater für Mac OS herunterladen.

Kann mir schlecht vorstellen, daß das beim shuffle anders sein soll.

Wenn es wirklich eine Freundin von dir ist, läßt sie dich das sicherlich ausprobieren ;)
 
Hab zwar nur 'nen Mac und Shuffle. Aber die Funkion 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' kann ich auch anwählen. Der reinen Theorie nach sollte es also möglich sein.

Es wäre ja auch unglücklich, wenn ich erst PC und Shuffle habe, den PC wegwerfe und mir dafür nen Mac kaufe.
 
Zurück
Oben Unten