Ipod shuffle Alu - Ladezeiten?

foofi

foofi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin endlich stoltzer Besitzer eines IPod Shuffel Aluminium/Signiert.

Ich hab eine Frage wegen den Ladezeiten und der LED Lampe.

Es gibt ja drei verschiedene Farben (Grün,Orange,Rot) Wenn ich meinen Shuffle mit meinem Windows XP PC verbinde, blinkt die Orangefarbene Anzeige.

Sobald ich ITunes beende oder ich den Shuffle bei Itunes abmelde, wird die Anzeige konstant Orange - also das Blinken hört auf.

Meine Frage ist: Wann genau läd der Shuffle sich auf? Wenn die Anzeige blinkt oder konstant leuchtet? Und wie lange dauert ein Ladevorgang?

Die Anleitung ist ziemlich mager! Wäre schön wenn mir das mal jemand erklärt.


^^ das ist meiner :)
 
hm.. also ich lade schon seit 3 Stunden und die LED leuchtet imernoch orange - mache ich da etwas falsch?
 
foofi schrieb:
hm.. also ich lade schon seit 3 Stunden und die LED leuchtet imernoch orange - mache ich da etwas falsch?
nö, wart noch ein paar Stunden. Die erste Ladung kann lange dauern. Kann sein daß es noch fünf Stunden geht - immer locker bleiben!
 
Nein. Das dauert ungefähr 4 Stunden.

Orange bedeutet Laden. Das zusätzliche Blinken deutet auf die aktive Verbindung mit Deinem Computer hin.
 
^^ oh! ok... danke für den Hinweis!

@Habibi - danke für die hilfreiche Info :)
 
die erste Ladung hat bei mir wesentlich länger gedauert als 4h.
 
walfrieda schrieb:
die erste Ladung hat bei mir wesentlich länger gedauert als 4h.

Warum sollte sie? War sicherlich eher zufällig, denn von Werk aus, ist der Akku ja schon zum Teil geladen.
 
So, ich habs geschafft 5 Stunden hats gedauert (und noch ca. 20 Min mehr)

Die Anzeige ist Grün und ich bin Glücklich! :)
 
Habibi schrieb:
Warum sollte sie? War sicherlich eher zufällig, denn von Werk aus, ist der Akku ja schon zum Teil geladen.
keine Ahnung, war halt so. Beim OP ja offensichtlich auch :)
 
Zurück
Oben Unten