iPod Shuffle als Geschenk - AppleStore Lieferzeiten?

M

mybookpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
17
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ein Freund von mir hat mir gestern Abend gesagt, dass er und seine Freundin am nächsten Donnerstag heiraten werden und hat mich natürlich eingeladen. Mein Problem ist jetzt nicht das Geschenk selber. Ich habe nämlich an zwei iPod Shuffle in Silber jeweils mit Namensgravur der beiden verpackt in der Apple Geschenksverpackung gedacht.

Meine Frage nun. Wenn ich die heute bestell inkl. Gravur und Verpackung kommen die dann "sicher" bis spätestens 15:00 nächsten Donnerstag (28.8) an? Im AppleStore Austria steht Versandfertig in: 24h. Hat da jemand von euch Erfahrung damit und stimmt die Versandzeit von 24h auch bei Gravur und Geschenksverpackung?

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG
mybookpro
 
Rufe doch im Shop an und frage da direkt nach. Die können das sicher gut einschätzen.
 
Wenn du mit Vorkasse bezahlst, könnte das sehr sehr eng werden.
Mit Kreditkarte oder Nachname könnte das klappen.

Du musst bedenken, dass das Produkt in 24h versandfertig ist, das heißt, nach Auftragseingang sollte es maximal 24h dauern, bis das Paket an dich verschickt wird.

Und dann kommt natürlich noch der Transport dazu.

Versuchen kannst du es doch, wenn es erst Freitag kommt, dann ist das zwar schade, aber in Anbetracht der Kurzfristigkeit auch verständlich.
 
Ich habe öfters bestellt, alle mit Gravur als Geschenk, immer waren sie am dritten Tag da.
 
Kauf zwei Shuffle im Laden und geh zum nächsten Graveur. Der kann sowas auch viel individueller gravieren.
 
Habe letzte Woche einen mit Gravur bestellt. Am Wochenende bestellt, am Mittwoch war er da. Sollte also klappen, wenn du mit Kreditkarte zahlst und noch heute (!) bestellst.
 
Zurück
Oben Unten