iPod Shuffle Aktualisierung fehlgeschlagen...

N

newmetl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Habe mir vor ein paar Tagen ein iPod Shuffle gekauft. Habe es das erste Mal an mein MacBook angeschlossen und konnte problemlos Musik draufpacken. Als ich gestern ein paar neue Tracks drauf machen wollte, hat es angefangen mir seine Dienste zu verweigern.

Ich konnte Tracks vom iPod löschen, aber keine hinzufügen. Immer wenn ich versuche einen beliebigen Track draufzupacken, spuckt mein iTunes die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen. Entfernen Sie das iPod und verbinden Sie neu..." aus. Doch das Neuverbinden bringt rein gar nichts. Inzwischen ist mein iPod leer und ich kann keine Musik draufladen. Sehr ärgerlich.

Ich habe bereits alle Tips und Hinweise von der Support-Seite von Apple befolgt, aber nichts hat geholfen.

Ich habe mir gestern auch neue Kopfhörer gekauft, kann es an denen liegen? Halte ich eher für unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen...

Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Soll ich das Teil zurückschicken?

Würde mich über Kommentare freuen!
 
Habe das Problem mit Hilfe der Apple Supporthotline lösen können.
Eins der Programme, dass beim Einloggen automatisch gestartet werden, hat wohl zu einem Konflikt geführt.
Folgendes hat geholfen:

Systemeinstellungen -> Benutzer -> Mein Account -> Startobjekte
In der Liste alle Einträge löschen.

Danach ging es wieder einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten