iPod Shuffle Akku Lebensdauer!

PeterLeimbach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hi ...,

wie lange soll der Akku des iPod Shuffle halten.

Die Angabe bitte wenn möglich in Anzahl Ladevorgänge.

Und bitte nicht in Anlehnung an "Ein Fußballspiel ist aus, wenn der Schiri abpfeifft" neu texten "Der Akko ist tod, wenn er sich nicht mehr laden läßt."

Danke für Feedback - ist für mich ein wichtiges Endtscheidungskriterium für oder gegen einen Kauf.

Bitte in disesm Thread nur zum Thema Akku auslassen. Es gibt ja schon einen anderen megalangen Thread mit allerlei allgemeinen Ansichten.

Danke.
 
So, und wie kommst Du drauf, dass Dir das am Tag nach der Vorstellung schon jemand sagen kann?
 
@tasha,
du kannst aber auch manchmal richig gemein sein ! :D
 
tasha schrieb:
So, und wie kommst Du drauf, dass Dir das am Tag nach der Vorstellung schon jemand sagen kann?

Das Frage ich mich allerdings auch.

Wenn bei diesem 100 Euro-Teil nach 2 Jahren mal der Akku hinüber sein sollte stört mich das nicht weiter, denn dann gibts sicher schon die 2 GB Shuffles und der muss dann auch her. :D
 
normalerweise geben die Hersteller es im Datenblatt oder der allgemeinen technischen Dokumentation an z.B. bei Kameras oder Handys.
 
PeterLeimbach schrieb:
Bitte in disesm Thread nur zum Thema Akku auslassen. Es gibt ja schon
einen anderen megalangen Thread mit allerlei allgemeinen Ansichten.

Das musst Du schon uns überlassen. Ansonsten hat Tasha es schon
auf den Punkt gebracht. Wenn wir hellsehen könnten, würden wir
alle Lotto spielen und uns permanent auf Jamaica in der Sonne aalen...

Frage gibts, meine Güte... :p
 
PeterLeimbach schrieb:
normalerweise geben die Hersteller es im Datenblatt oder der allgemeinen technischen Dokumentation an z.B. bei Kameras oder Handys.

Und warum guckst Du dann nicht einfach auf der Apple-Seite nach?

;)
 
PeterLeimbach schrieb:
normalerweise geben die Hersteller es im Datenblatt oder der allgemeinen technischen Dokumentation an z.B. bei Kameras oder Handys.

Also hin und wieder sind die aber auch gewürfelt bzw im Kaffeesatz gelesen, zumindest was Akkuzeiten angeht.
 
weil ich dachte, dass einer von euch cleveren Useren es schon gefunden hat - ich habe es nämlich leider noch nicht gefunden.
 
Der iPod Shuffle hat eine Akkulebensdauer von ca. 12 Std.
 
Naja ich schaezte mal 1000 Ladevorgaenge und eine Lebensdauer von (1000/365) ca. 3 Jahren :D :D :D Und der Einbau eines neuen Akkus wird wahrscheinlich 209.59 EUR kosten, vorausgesetzt sie verlangen kein Porto :D :D :D
 
also ich denk nich dass das n problem sein wird, der haelt schon lang genug, apple is nich wirklich fuer kurzlebigkeit bekannt, zumindest gibts noch genug user die alte ipod noch huete mit dem alten akku nutzen ohne probleme. also 3 jahre haelter sicher der shuffle-akku. bis dahin muss dann eh der neue her, der warscheinlich im ipodmini metall daherkommt in vielen geilen farben :) *dream*
 
Zurück
Oben Unten